Neues OS für MacBook Pro aus 2007??

Diskutiere das Thema Neues OS für MacBook Pro aus 2007?? im Forum MacBook. Hallo Hab zuhause noch ein MBP "Santa Rosa" aus dem Jahr 2007: MBP 2,2 GHz / intel Core2Duo / aufgerüstet auf 4GB...

S

stipula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
171
Hallo
Hab zuhause noch ein MBP "Santa Rosa" aus dem Jahr 2007:
MBP 2,2 GHz / intel Core2Duo / aufgerüstet auf 4GB Ram / 120 GB HD
Momentan ist OS 10.7.5 drauf

Ich benutze dieses MBP eigentlich nur noch für Mails, und immer wieder ins WWW mit Safari.
Mail ist ok, aber der Browser ist oft sehr langsam und braucht ewig.

Macht es Sinn, dieses MBP mit einem neuen OS upzugraden? Laut Apple sollte bis zu 10.11.x alles möglich sein.
Hab ich was davon, wenn ich El Capitan draufgebe, oder wird es dann nur insgesamt noch langsamer?
 
H

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.833
Es wird wohl nicht schneller oder flüssiger laufen,
Mal einen Alternativen Browser verwendet ?
Es ist ein 10 Jahre altes *hust* Ding...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
450
Macschrauber
Macschrauber
M
Antworten
1
Aufrufe
150
orcymmot
O
Rachmaninoff
Antworten
20
Aufrufe
409
WeDoTheRest
WeDoTheRest
D
Antworten
16
Aufrufe
493
diwa
D
Oben