neues Notebook? Welches?

bobo2211 schrieb:
jetzt gibt es Back-TO-School Aktion, also, kauf ein MacBook und einen iPod und bekommt man 160eur zurück (bis 7.10.2006)
Das habe ich auch schon auf der unimall.de HP gesehen. Allerdings ist mir ein neuer MacBook zu teuer. Leider. Ich muss ein gebrauchtes auftreiben....
 
Hi,

kann jemand das Thread nennen, indem ueber den refurbish Store bei apple gepostet wird?! Will naemlich auch vom PC auf apple umsteigen, jedenfalls im mobilen Bereich =)

Danke und Gruss, Rico
 
Bei 12" rate auch ich Dir dringend zum MacBook, der 12" Screen, das Panel, bei PB und iB. ist einfach nur schlecht, dunkel und ungemütlich. Bei 15" würde ich Dir zu einem Powerbook raten, oder, noch besser, aber da spricht wohl der Geldbeutel ein Wort mit, ein MBP.


Viel Spaß beim Entscheiden.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Bei 12" rate auch ich Dir dringend zum MacBook, der 12" Screen, das Panel, bei PB und iB. ist einfach nur schlecht, dunkel und ungemütlich. Bei 15" würde ich Dir zu einem Powerbook raten, oder, noch besser, aber da spricht wohl der Geldbeutel ein Wort mit, ein MBP.


Viel Spaß beim Entscheiden.


Frank T.
Ich glaube, dass 15'' für mich schon zu groß ist. Vor allem sollte das Notebook handlich sein und nicht allzu schwer. Denke, dass ich mich nach einem MacBook mit 13.3'' umschauen werde. Es sollte 1GB Speicher haben und eine 60GB Platte sollte reichen. Erst mal. Muss ich sonst noch auf was achten? Was wäre denn noch lohnenswert an Zubehör?
 
AnZaMa schrieb:
Muss ich sonst noch auf was achten? Was wäre denn noch lohnenswert an Zubehör?

Besorg dir auf jeden Fall ein SecondSkin, am besten Crumpler "The Gimp"
Sonst ist Zubehör erstmal nicht nötig. vielleicht noch ne externe Maus
 
Kaufe den Ram aber auf keinen Fall bei Apple selber.
Taschen gibt es bei www.burninglove.de
Ansonsten vielleicht noch ne Maus (Logitech) und ein Ilap (ziemlich praktisch für Bettsurfer ;-) )
 
Ich bin für ANGEBOT 1

Ganz klar .

Du hast dann zwar das " kleinste" Modell, dafür aber gleich eine 100GB HD und 2 GB Ram , und den DVI-Adapter, damit kannst du das Book an einem externen Monitor betreiben
Der Preis ist auch okay.

Beim Angebot 2 hättest du einen DVD brenner dabei. Du musst halt selber wissen, ob du DVDs mobil brennen möchstest, oder ob du dir später einen extrernen Brenner kauftst.So teuer sind die nicht und haben meist eine bessere Leistung
 
also spar lieber noch 300-400 und holr dir das neue macbook januer 2007. habe selber 750 oken und werde zum januar 2007 so 1400€ und mehr haben. dann schlag ich zu mit dem neuen MAC OSX wirds dann auch besser
 
diawolo schrieb:
also spar lieber noch 300-400 und holr dir das neue macbook januer 2007. habe selber 750 oken und werde zum januar 2007 so 1400€ und mehr haben. dann schlag ich zu mit dem neuen MAC OSX wirds dann auch besser
Was kann denn das neue Macbook alles mehr? Hast Du eine URL, wo man sich das neue mal anschauen kann?
Oh man, jetzt wird es wirklich kompliziert ;)
 
diawolo schrieb:
also spar lieber noch 300-400 und holr dir das neue macbook januer 2007. habe selber 750 oken und werde zum januar 2007 so 1400€ und mehr haben. dann schlag ich zu mit dem neuen MAC OSX wirds dann auch besser

Woher willst du wissen, dass im Januar neue kommen?
 
AnZaMa schrieb:
Was kann denn das neue Macbook alles mehr? Hast Du eine URL, wo man sich das neue mal anschauen kann?
Oh man, jetzt wird es wirklich kompliziert ;)

Es gibt keine URL, alles nur Gerüchte.
 
Im Jänner würde ich noch nicht mit Leopard rechnen... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Im Jänner würde ich noch nicht mit Leopard rechnen... :p

MfG, juniorclub.
Was ist denn der Leopard?

//EDIT
Hat sich erledigt. Das neue MacOS...
 
Der Nachfolger des Betriebsystems Tiger;)
 
Wird denn das neue MacOS auf einem jetzigen MacBook nicht mehr so gut laufen?
 
AnZaMa schrieb:
Wird denn das neue MacOS auf einem jetzigen MacBook nicht mehr so gut laufen?

Doch, natürlich. Es hat nur ein paar neue Funktionen. Es läuft sogar auf alten iBooks.
Es wird in absehbarer Zukunft auch kein grundlegend verändertes MacBook geben, nur ein leichtes Prozessor-Upgrade.
 
AnZaMa schrieb:
Wird denn das neue MacOS auf einem jetzigen MacBook nicht mehr so gut laufen?
Ich gehe davon aus, dass es vor allem auf den Intel Macs besser als Tiger laufen wird. ;)

MfG, juniorclub.
 
Unsinniger Post, kann gelöscht werden;)
 
Vielleicht etwas Off Topic aber wird der Leo auch auf den PPCs laufen oder nur auf IntelMacs? Und weiss jemand die Mindestanforderungen?
 
Zurück
Oben Unten