neues Notebook? Welches?

...tja, wenn das an Gründen nicht reicht um ein MacBook zu kaufen
 
Und bitte lass dich nicht von den Beiträgen zu fiependen und defekten MacBooks verunsichern.
Diese Probleme betreffen eigentlich nur die frühen Revisionen des MacBooks(Pro). ;)
 
Nik13 schrieb:
Und bitte lass dich nicht von den Beiträgen zu fiependen und defekten MacBooks verunsichern.
Diese Probleme betreffen eigentlich nur die frühen Revisionen des MacBooks(Pro). ;)
Richtig:)

Es ist ganz logisch, das sich solche Meldungen in einem Mac-Forum häufen. Warum sollte jemand auch reinschreiben, dass sein Book problemlos läuft.
 
Mein Macbook Pro fiept auch nicht, hat auch noch nie gefiept.
ja ja hat mir hier keiner geglaubt:)) , aber Nik13 hat RECHT.

Die negativen Meinungen sind immer häufiger als die positiven.
 
und wenn man an ein Apple PowerBook 12" Aluminium 1.33-GHz G4 fuer unter 400euro kommt?
 
Wenn man nur surft, Musik hört und sich nen paar Bilder ansieht :)D), reicht sicherlich auch das PowerBook...
 
Zuletzt bearbeitet:
flex8 schrieb:
und wenn man an ein Apple PowerBook 12" Aluminium 1.33-GHz G4 fuer unter 400euro kommt?
Das wäre doch super! Wo bekommt man das denn?
 
weil es dir auf lange Akkulaufzeit ankommt: das iBook hat eine längere als das PB. Ansonsten sind beide empfehlenswert, speziell was die 12'' angeht. Das neue Display solltest du dir mal im Laden anschauen ... da wird wirklich ziemlich übertrieben. ;)
 
Ich an deiner Stelle würd mir das macbook gönnen. Ich fand das ibook zwar auch immer toll, doch ist das alte ibook eines Freundes kein vergleich zu meinem macbook. Mein book ist viel schneller, kleiner, leichter und hat eine bessere akkulaufzeit.
schöen tag noch
joel
 
hier in australien gehen ab und an manche fuer solche preise bei ebay ueber den tisch.. ebay ist hier nicht so gross wie in dt... aber natuerlich auch nicht immer ;)
 
Vielleicht sollte ich mir in einem Laden wirklich erst mal die Notebooks anschauen. Allerdings weiß ich gar nicht, welche Läden bei uns in der Nähe Apple Geräte führen. Hat Media Markt Apple?

Btw. wo kann ich denn noch nach gebrauchten MacBooks schauen? Ebay, hier in den Kleinanzeigen und gibt es noch eine Alternative?
 
Wo wohnst du?

HIER kannst du nach Händlern suchen;)
 
marc2704 schrieb:
Wo wohnst du?

HIER kannst du nach Händlern suchen;)
Danke für den Link. Der einzige Laden bei mir in der Nähe ist Karstadt. Dann muss ich da mal hin gehen und mir die Teile anschauen. Hoffentlich haben die auch welche da....
 
jetzt gibt es Back-TO-School Aktion, also, kauf ein MacBook und einen iPod und bekommt man 160eur zurück (bis 7.10.2006)
 
Zurück
Oben Unten