neues netzwerksymbol lässt sich nicht entfernen.

D

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
ahoi...
kann mein problem nicht anders beschreiben. hab mich heute in der uni mit meinem macbook pro ins uni wlan eingewählt. und siehe da, wieder zuhause angekommen sehe ich ein neues symbol im netzwerk ordner.
ein halbtransparentes netzwerk symbol mit dem namen "peterspowerbook". keine ahnung warum das dort ist oder besser gesagt immernoch ist. habs versucht in den papierkorb zu ziehen aber dann kommt die meldung, dass ich nicht die notwenidngen zugriffsrechte für diese aktion habe... wie zur hölle bekomme ich das wieder weg?

bin mac neuling :cool:
 
"peterspowerbook" war auch im uni-wlan und ihr habt euch "gesehen". Eigentlich stört das symbol ja nicht, aber löschen kannst du es nicht durch den Papierkorb.
 
das "problem" ist behoben...nachdem ich die kiste heute morgen angeschmissen hab, war peter mit seinem powerbook wieder verschwunden :)
 
Wollte ich Dir gerade empfehlen: Entweder warten, dann verschwindet es irgendwann von allein, wenn Dein Rechner feststellt das der andere nicht mehr da ist. Oder einfach neu starten.
 
Zurück
Oben Unten