neues Netz alter G3-wie Drucken?

  1. BAXX

    BAXX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich möchte gern einen beigen G3 bei mir im Büro weiter nutzen, da ich dort noch MS Office am Laufen habe und noch ein paar andere Sachen aus der vor OS X Zeit, die ich nicht missen möchte. Er läuft unter 9.1 (soll so bleiben), nur der Rest hier ist OS X only und per AirPort Extreme unterwegs. Kann ich den G3 an die AP E Basis anschließen? Wie sieht es dann mit dem Zugriff auf Drucker aus? Die PS Laserdrucker sollten doch auch ohne Treiber über den Apple /Adobe LaserWriter Treiber funktionieren. Oder?

    Danke an euch!
     
    BAXX, 15.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues Netz alter
  1. PowerBauer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    740
    rpoussin
    06.03.2009
  2. LogDog
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
  3. TheOnyx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    863
  4. zuecho77
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
    animalchin
    26.12.2005
  5. Örs
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.632