Bayern Neues MUT im neuen Jahr

Kann leider nicht, bin an diesem Tag nicht in München....
 
schade misterbecks :(

Kann mir jemand sagen wer den Pappaufsteller mitbringt? :kopfkratz:

Ich hab leider kein Bastelmaterial daheim.

Und wer hat den Macuser-Pappaufsteller vom letzten MUT überhaupt an sich gerissen? :suspect:
 
Hallo,

der gehört dem Aquanaut. ;)

Bei mir wird es sich wohl eher kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.

Viele Grüße

Und wer hat den Macuser-Pappaufsteller vom letzten MUT überhaupt an sich gerissen? :suspect:
 
da fällt mir ein wo ist Aquanaut? Urlaub? KKH? Entzugsklinik? :noplan:

hab lange nix von ihm gehört :(
 
goil dann samma die besagten 10 leute (mich mal nicht mit eingerechnet :D)

also wer noch mitkommen will, bitte schnell mitteilen damit ich den tisch vergrößern lassen kann :hehehe:
 
würde sehr gerne auch kommen, bin aber da schon auf eine andere Party eingeladen.

Dann eben beim nächten mal. *hoch-und-heilig-versprech*
 
Ich werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit anwesend sein.

Alex
 
trara da bin ich wieder…
also ich war krank und bin auch beim Arbeiten, doch ich werde mit größter warscheinlichkeit auch diese MUT nicht verpassen und bin dabei außer der Himmel oder noch mehr Arbeit fällt mir auf den Kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:


ich musste deinen satz jetzt 4 mal durchlesen bis ihn verstanden habe aquanaut

aber ich freu mich dass du dabei bist :freu: und vergiss den pappaufsteller bitte nicht :jaja:
 
Heute ist es ja soweit! Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache.
Ich schreibe zur Zeit die Abschlussarbeit meines Studiums und suche diesbezüglich stets Testpersonen.
Wer einen mobilen Mac, Interesse an Musik und neuen Medien hat möchte ich bitten diesen Mac mitzubringen. Der Test ist natürlich vollkommen freiwillig und anonym. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzumachen.

In diesem Sinne bis später!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, ihr seid ein wenig frauenlos wie es scheint :D....sollte man das nächste Mal fast einer Änderung unterziehen :Pfeif:

Ich denk heut abend an euch und viel Spass! :zwinker:
 
Bald gehts lo-os, bald gehts lo-os!
 
Hallo,

ich werde dieses Mal nicht dabei sein.

Aber trotzdem viel Spaß! :) :xsmile:

Viele Grüße
 
ok Bartman musste kruzfristig absagen :(

schade mikne :(

ok dann aktualisier ich mal die liste mal sehen wieviele wir sind


EDIT: 12 :xsmile: von denen 2 wahrscheinlich es nicht schaffen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich leider auch ausklinken. Schaffe es zeitlich heute leider nicht :(
 
och lunde :(

aber es war dennoch ein super abend :freu: bei mir dreht sich im moment noch alles aber ich schaffe es noch ein DANKE an alle beteiligten auszusprechen :freu:

IHR SEID ECHT DUFTE LEUTE :D


boah ich glaub ich brauch ein bett
"Erde.... Mond .... alles dreht sich um mich" :faint:


Hoffe ein weiteres baldiges Münchner MUT diesmal aber auch mit weiblicher Beteiligung :D


Viele Grüße
und Gute Nacht

mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten