Neues MPB und erste Probleme mit OS X

Altair92

Altair92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Haaaallo,
hab seit knapp 3 Wochen endlich meinen ersten Mac,
und mittlerweile ein paar Fehler.

1. iMovie geht nicht mehr auf der 9400er Grafikkarte nach einem iLife09 Upgrade, es startet gar nicht sondern sagt mir dass es unerwartet beendet werden musste, jedoch geht es auf der 2.ten 9600er problemlos

2. Bin heute erst auf die Notizfunktion in Mail gestolpert und hat mir direkt gefallen doch leider hab ich folgendes Problem: Die Notiz selbst wird im Posteingangordner gespeichert(so will ich es auch), doch min 3 mal weiter im Notizordner, völlig schwachsinnig?! In einer steht dann bloß "Neue Notiz" und die anderen beiden sind die selben ,sprich 2 Kopien von denen die ich eigentlich gemacht habe.
Löschen kann ich sie genauso wenig, nach dem Neustart von Mail lädt er von irgendwo den Schrott wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN? Beides nervt mich sehr........BITTE, Danke.:cake:
 
Kann mir niemand helfen, vorallem mit dem notizproblem?!
 
Zurück
Oben Unten