neues Mobiltelefon mit Coolpix-Gelenk

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
...hab gestern im TV über die neuen megapixel Handies in Japan gesehen. da war eins dabei dass so ein coolpix gelenk hatte. man konnte es umdrehen, also in der mitte. witzig. rechts war das handy , links die digicam.

wie finde ich das jetzt wieder, fotos, berichte, kaufinfo?

danke
 
Wenn es wirklich für Japan war, brauchst Du Dir da nicht allzu grosse Hoffnungen machen... Die meisten Geräte funktionieren hier nämlich nicht.

Ansonsten ist www.vesat.de eine gute Anlaufstelle für exotische Handys aus Asien.

Gruß bungee1
 
Wennst wuesstest wie es heisst koennt ich dir hier in Shanghai nachschauen!

mfG
 
danke ich weiss es nicht. es sieht nur sehr auffällig aus für ein handy, da es sich in der mitte um 360 Grad drehen lässt.
 
Zurück
Oben Unten