neues Mobiltelefon mit Coolpix-Gelenk

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von peppermint, 08.03.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ...hab gestern im TV über die neuen megapixel Handies in Japan gesehen. da war eins dabei dass so ein coolpix gelenk hatte. man konnte es umdrehen, also in der mitte. witzig. rechts war das handy , links die digicam.

    wie finde ich das jetzt wieder, fotos, berichte, kaufinfo?

    danke
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Wenn es wirklich für Japan war, brauchst Du Dir da nicht allzu grosse Hoffnungen machen... Die meisten Geräte funktionieren hier nämlich nicht.

    Ansonsten ist www.vesat.de eine gute Anlaufstelle für exotische Handys aus Asien.

    Gruß bungee1
     
  3. PowerBookG4

    PowerBookG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Wennst wuesstest wie es heisst koennt ich dir hier in Shanghai nachschauen!

    mfG
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    danke ich weiss es nicht. es sieht nur sehr auffällig aus für ein handy, da es sich in der mitte um 360 Grad drehen lässt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen