Neues Mitglied

soxnox

soxnox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge gepostet, möchte mich aber trotzdem als neues Mitglied melden.

Meine Wenigkeit kommt aus Remscheid (zwischen Köln und Dortmund), ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und studiert zur Zeit Informationstechnologie an der Uni Wuppertal.

Zur Zeit entwickel ich eigene Software und bastel an eigenen DVDs herum. Ansonsten bin ich als Wedesigner und Netzwerkadministrator neben dem Studium tätig. Wenn ich dann noch Zeit finde, treffe ich mit meinen Freunden und gehe (falls das Geld da ist) ins Kino. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei einem Computerkurs und des Internet-Cafés der örtlichen ev. Kirchengemeinde mit.

Jetzt versuche ich nur noch, mir das Schlafen abzugewöhnen, damit ich noch mehr machen kann ;)
 
Hallo Oliver,

dann mal "Welcome" bei den MacUsern ! :)

Ich frag mal ganz blöd ( da es ja aus Deinem Vorstellungsposting nicht hervorgeht ): arbeitest Du schon mit dem Mac, bist Du ein potenzieller Switcher, oder bist Du erst vor kurzem geswitcht ?

Original geschrieben von soxnox


Jetzt versuche ich nur noch, mir das Schlafen abzugewöhnen, damit ich noch mehr machen kann ;)
 

Dein Posting war ja schon der erste erfolgreiche Schritt... :D

Viele Grüsse
Boris
 
Hallo soxnox - in Remscheid leben, hier studieren -
ein bergischer Apple im Forum mehr - schön! -
das freut mich dann doch .... willkommen vom Karsten...
 
Re: Re: Neues Mitglied

Ich frag mal ganz blöd ( da es ja aus Deinem Vorstellungsposting nicht hervorgeht ): arbeitest Du schon mit dem Mac, bist Du ein potenzieller Switcher, oder bist Du erst vor kurzem geswitcht ?