Neues Mitglied

soxnox

soxnox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge gepostet, möchte mich aber trotzdem als neues Mitglied melden.

Meine Wenigkeit kommt aus Remscheid (zwischen Köln und Dortmund), ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und studiert zur Zeit Informationstechnologie an der Uni Wuppertal.

Zur Zeit entwickel ich eigene Software und bastel an eigenen DVDs herum. Ansonsten bin ich als Wedesigner und Netzwerkadministrator neben dem Studium tätig. Wenn ich dann noch Zeit finde, treffe ich mit meinen Freunden und gehe (falls das Geld da ist) ins Kino. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei einem Computerkurs und des Internet-Cafés der örtlichen ev. Kirchengemeinde mit.

Jetzt versuche ich nur noch, mir das Schlafen abzugewöhnen, damit ich noch mehr machen kann ;)
 
Hallo Oliver,

dann mal "Welcome" bei den MacUsern ! :)

Ich frag mal ganz blöd ( da es ja aus Deinem Vorstellungsposting nicht hervorgeht ): arbeitest Du schon mit dem Mac, bist Du ein potenzieller Switcher, oder bist Du erst vor kurzem geswitcht ?

Original geschrieben von soxnox


Jetzt versuche ich nur noch, mir das Schlafen abzugewöhnen, damit ich noch mehr machen kann ;)
 

Dein Posting war ja schon der erste erfolgreiche Schritt... :D

Viele Grüsse
Boris
 
Hallo soxnox - in Remscheid leben, hier studieren -
ein bergischer Apple im Forum mehr - schön! -
das freut mich dann doch .... willkommen vom Karsten...
 
Re: Re: Neues Mitglied

Ich frag mal ganz blöd ( da es ja aus Deinem Vorstellungsposting nicht hervorgeht ): arbeitest Du schon mit dem Mac, bist Du ein potenzieller Switcher, oder bist Du erst vor kurzem geswitcht ?
 

ich habe seit 2001 eigene Macintosh-Rechner, als ich 2000 das erste Mal mit einem iMac in Berührung kam. Ich hatte mich per ebay von einem Powerbook 190cs über ein 2300, zwei 1400cs und einem der ersten iBooks (blau-weiß, 300 MHz) zu meinen jetzigen beiden Schätzchen (iBook G3 500 und G4 933) hochgearbeitet.

Selbst das erste Arbeiten an einem iMac hatte mich tief beeindruckt. Das ganze Konzept hat gestimmt und ich habe mich sofort zurecht gefunden. Außerdem finde ich die Geschichte von Apple interessant.

Ursprünglich habe ich sogar mal eine Mischung aus Windows und Linux mit leicht bedienbarer Oberfläche gesucht, und habe sie in MacOS X gefunden *freu*
 
Hallo erstmal!

Hi, soxnox,

willkommen im Forum! Ich mach auch gerade an meinen ersten DVDs rum. Bin zwar kein Neumitglied mehr, aber ein Neu- iMacianer. Also wenn Du Fragen zu iMovie oder iDVD hast, ich weiß es auch nicht...:D
Nein, Schmarrn, aber ich bin da mit der Suchfunktion meistens fündig geworden... :)
 
Zurück
Oben Unten