Neues "Mein eBay"

D

Dr. NoPlan

Hi,

ich bin erst seit kurzem bei eBay aktiv.
Jetzt hat eBay eben den individuellen Bereich
geändert. Im Prinzip o.k.

Aber ich habe das Gefühl, dass das ganze noch
nicht so ganz funzt. Bei mir werden z.T. Buttons
nicht angezeigt, obwohl ich da steigere.

Wie gehts euch?!
 
Mmhh, konnte man schon einige Zeit als "Beta" nutzen. Funktioniert bei mir soweit gut, halt eine Umstellung. Welchen Browser benutzt du?

Bye
blue-skies
 
Hallo Holger,

die haben wohl zur Zeit noch ein paar Probleme bei der neuen Darstellung, schau mal unter eBay Mitteilungen.
 
Mit eBay+Safari hab ich bisher keine Probleme gehabt. Gestern, nach einer Ersteigerung, konnte eBay mal meine Daten nicht anzeigen. Aber das lag vielleicht an einer generellen Überlastung ihres Servers - es war 21 Uhr.

Gruß tridion
 
Bei mir funzt die Darstellung von "Mein Ebay" auch nicht richtig.
Aber wie gesagt, es ist ja noch eine BETA....

Aber was nun wirklich geil ist, Safari <-> Bilder einstellen....funzt!!!
 
eBay und Safari

Nachdem mir das Safari durch mehrminütige Ladenzeiten einige Auktionen versaubeutelt hat, nehme ich nur noch den Firefox her.
Oder sollte ich dem TEil noch eine Chance geben? :rolleyes:
 
... mit der alten Version und Safari war ich durchaus
erfolgreich, wenn man mit Tabs steigert - geht schneller.
 
Habe auch schon länger mit dem neuen Mein eBay als Beta-Version gearbeitet und eigentlich keine Porbleme festgestellt!

Nutze Safari, FireFox und ab und an IE, mit allen Browsern gab es keine Probleme!

Chris
 
Meine Güte! Das neue "Mein eBay" ist ja sowas von unübersichtlich, da nutzt auch die Customizing-Funktion nichts.
 
Ich kenne auch nur Leute, die die neue Mein eBay Seite nicht übersichtlicher finden. Ich gehöre auch dazu. Dabei bin ich nicht sicher, ob ich vielleicht nur noch nicht umgewöhnen kann. Technisch habe ich keine Probleme festgestellt.
 
Erstmal bunter...

Ich würde sagen, das "neue" Mein eBay wirkt erstmal bunter. Die Übersichtsleiste an der Seite finde ich aber ganz guz. Ist aber noch alle gewöhnungsbedürftig. Richtig rund läuft es bei mir aber nicht (browserunabhängig). Ich erhalte regelmässig Fehlermeldungen... die Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung, die Daten können nicht angezeigt werden und andauernd steht da: Probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt.

Also, als Powerseller würde ich nervös werden. :D
 
Original geschrieben von Ebbi
Meine Güte! Das neue "Mein eBay" ist ja sowas von unübersichtlich, da nutzt auch die Customizing-Funktion nichts.
&nbsp;

Genau. Ich habs mal ausprobiert in der Probephase aber hab dann gleich wieder zurückgestellt.
 
Original geschrieben von Ebbi
Meine Güte! Das neue "Mein eBay" ist ja sowas von unübersichtlich, da nutzt auch die Customizing-Funktion nichts.
&nbsp;


STIMMT – furchtbar grottig ... *würg*
 
komme mit dem neuen ebay auch nicht wirklich klar. anfangs konnte ich mir noch aussuchen ob ich es probieren will, jetzt auf einmal geht nur noch das neue!! also ganz ehrlich, ich fand das alte besser....
 
Original geschrieben von Macs Pain
&nbsp;

Genau. Ich habs mal ausprobiert in der Probephase aber hab dann gleich wieder zurückgestellt.
&nbsp;

Ich wünschte mir, man könnte es jetzt auch noch zurückstellen... :(
 
steigern mit Tabs

Original geschrieben von Holger Jung
... mit der alten Version und Safari war ich durchaus
erfolgreich, wenn man mit Tabs steigert - geht schneller.
&nbsp;

...hab noch nie mit Tabs gearbeitet bzw. gesteigert. Kannst mir mal kurz erklären.
Danke
 
Re: steigern mit Tabs

Original geschrieben von bachmichel
&nbsp;

...hab noch nie mit Tabs gearbeitet bzw. gesteigert. Kannst mir mal kurz erklären.
Danke
&nbsp;

... ich meine das so: in Safari z.B. kannste ja Surfen mit Tabs aktivieren, so das man
nicht tausend Fenster für diverse Seiten braucht und so in einem Fenster switchen kann. Ich mach einfach zwei tabs für ebay.
Mein Ebay und eben einen für den Artikel parallel. Da "jetzt bieten" das ohnehin
erst auf den Artikel schaltet, kostet das u.U. Zeit. So biste schneller.
 
ich habe das Gefühl, das es langsamer geworden ist, bzw. länger braucht bis die Seite geladen wird.

Benutze Firefox
 
Zurück
Oben Unten