Neues MBP->Migrationsassistent->iTunes spielt Lieder ab, zeigt sie aber nicht in List

G

[GRASI]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute ein neues MBP in Betrieb genommen, habe alle Daten mit dem Migrationsassitenten von einer externen HDD mit TimeMachine Backup meines alten MBP übernommen und bis auf iTunes funktioniert auch alles sehr gut.

Bei iTunes habe ich folgendes Problem:
habe es gestartet und mich gewundert, warum in der liste keine songs sind. habe daraufhin die lieder nochmals importiert, allerdings war die liste immer noch leer. dann itunes neu runtergeladen, neu installiert -> selbes problem.
dann habe ich mal eine einzelne mp3 datei mit doppelklick geöffnet, hat sich ganz normal in itunes abgespielt, wurde aber immer noch nicht in der liste angezeigt.

nun ist es so, das alle lieder in itunes sind, da ich mit der tastatur zwischen allen möglichen liedern und wiedergabelisten wählen kann und sie auch abgespielt werdnen. allerdings werden sie halt immer noch nicht angezeigt.

kennt einer das problem? stehe ich irgendwie aufem schlauch und finde die einfachste einstellung nicht oder ist da war im argen?

habe mal einen screenshot angehängt.

vielen dank für eure antworten!!!
christoph itunes problem.jpg
 
entschuldige bitte, aber ich war mir recht sicher, dass itunes mit zu den iApps gehört. werde es mir merken, dass es hierfür ein extra forum gibt!

die frage hat sich grade zum glück auch erledigt, habe das neueste os x update installiert und jetzt funktioniert auch itunes wieder ganz normal.
 
Zurück
Oben Unten