neues MBP (LATE 2008) schon schrott!!!

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Es ist erst ein paar Tage alt und dann die böse Überraschung. Auf einmal war oben am Schirm nur ein ca 5 cm dicker blinkender Streifen zu sehen. Das Macbook T. O. T. und ein halber Tag Arbeit in Pages dahin. Sch.... Ich vermute den zweiten Bildschirm als Fehlerquelle. Gab es irgendwo ähnliche Erlebnisse? Ich habe dann neu gestartet und nach 10 min. das gleiche Theater gehabt. Ohne Display scheint es soweit zu funktionieren...
...Jetzt nochmal mit Display hochgefahren: Der flackert wie verrückt. Das Ding geht morgen zurück. Meint Ihr ich kriege einen Ersatz zugeschickt, da ich auf den Rechner angewiesen bin? Oder muss ich jetzt 14 Tage ohne leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nen anderen bildschirm angeschlossen?
 
14 Tage ohne, mein Beileid. Gibt keine Überbrückungsgeräte bei Apple.
 
wenn du mit der store-hotline vereinbarst dass die dir erst den austauschrechner schicken und du dann deine daten migrierst und das defekte teil zurückschickst, könntest du glück haben !
 
am Bildschirm liegt es nicht. Der funktioniert seit einem Jahr. Aber das würde auch bedeuten, daß ein Monitor einen Rechner zum Absturz bringt. Der Tipp mit den Daten war gut. Ich versuchs.
 
Zurück
Oben Unten