Neues MBP. Jetzt oder...?

M

Mark Aurel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
eine MBP-Neuanschaffung steht an. 13.3 Zoll sollen es sein.
Ich weiß, es ist _nie_ der richtige Moment für eine Neuanschaffung - aber wie sieht es im Moment aus? Lohnt es sich, noch etwas zu warten?

Mark Aurel :)
 
Brauchst Du es jetzt, kauf es jetzt.
 
Oh, Dank für den Link, die Seite ist ja interessant *bookmark*

Hm, ja, "brauchst Du es jetzt"... Eigentlich in drei Wochen, ließe sich mit etwas Aufwand noch zwei Monate verzögern. Wenn Apple das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will... *grübel*

M. :)
 
Ich habe nie gewartet :)
 
Ich würde auch empfehlen, kaufe es wenn du es brauchst, ich habe auch nicht gewartet :)
 
kauf es jetzt und nimm die 75 euro gutschrift für den mac-app-store und den hp-drucker für 9 euro mit ... am besten über den edu-store. :)
 
Zurück
Oben Unten