Neues MBP (i5/i7) lauter?

Marcundso

Marcundso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Ist das aktuelle MBP 15" lauter als die vorherigen Modelle?
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind nun 2 Lüfter im Einsatz.

Gruss
Marc :Waveyib:
 
im 15" waren schon immer 2 lüfter verbaut...
 
Was aber nix über die Lautstärke sagt.....

Aber nein: Ich habe nicht den Eindruck, dass die Kiste lauter ist!
 
Was aber nix über die Lautstärke sagt.....

naja rein theoretisch würde man erwarten, dass 2 lüfter leiser sind als 1 lüfter bei selber hardware, da der 1 lüfter mit höheren rpm fahren müsste um gleiche kühlung zu erzielen :D

aber ich schließ mich da dem teglas an: glaube nicht, dass das neue mbp lauter oder leiser ist als die vorgänger...
 
Hmm, konnte denn jemand wirklich vergleichen? Apple verrät ja nichts über die Lautstärke.
 
Hallo

Ich kann dir bestätigen das ich keinen Unterschied der Lautstärke feststellen konnte, hatte beide bei gleicher Belastung "Starcraft 2" am laufen.
Ich persönlich wollte nur mal wissen, wie der Temperatur unterschied aussah!

Alt: Unibody MBP 17" 2.8 Ghz 512er Graka
Neu: Unibody MBP 17" 2.53 Ghz i5, 512er Graka
 
Zurück
Oben Unten