Neues MBP einrichten: Nur Beachball / Keine Stromversorgung

Diskutiere das Thema Neues MBP einrichten: Nur Beachball / Keine Stromversorgung im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Birke

    Birke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo zusammen,

    Heute ist mein neues MBP 13" angekommen, das ich soeben einrichten möchte.

    Inzwischen ist der Desktop zu sehen, doch es dreht sich seit einer Stunde nur der Beachball. Strom habe ich inzwischen angeschlossen, die Akkuanzeige zeigt aber keine Stromquelle an. FileVault habe ich wie vorausgewählt bestätigt.

    Was mache ich nun?

    Danke schon Mal!

    Viele Grüße, Birke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.867
    Zustimmungen:
    4.344
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schalte es doch mal aus und wieder ein.
     
  3. Birke

    Birke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    So habe ich es auch gemacht. Hatte nur Bedenken wegen FileVault.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.867
    Zustimmungen:
    4.344
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Und, geht es jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...