Neues MBP 17" C2D: Sudden Motion Sensor permanent deaktiviert

mal so ne kleine zwischen frage

was bringt denn dieser sensor? hab als mac neuling doch keine ahnung :)
 
Mc_Cool schrieb:
mal so ne kleine zwischen frage

was bringt denn dieser sensor? hab als mac neuling doch keine ahnung :)

Willich auch wissen? :confused:
 
wenn dein mbp mal vom tisch fallen sollte so erkennt das mbp die beschleunigung und parkt den festplattenlesekopf so dass du keinen festplattencrash erleidest.
 
Wenn Seismac nicht funktioniert ist der SMS wirklich deaktiviert respektive defekt. Bei meinem MBP C2D funktioniert das Programm tadellos.

Ergo: Wenns Dich stört (bei einem Neugerät zu dem Preis absolut verständlich) bei Apple anrufen und aufs nächste Austauschgerät warten.

Cheers,
elMacci
 
:eek: Mir fällt gerade auf, daß bei meinem sonst fehlerfreien MBP C2D 17" der Sudden Motion Sensor im Systemprofiler gar nicht auftaucht!

iAlertU funktioniert bei mir weder über Bewegung des Books, noch über Trackpad oder Tasten. SeisMac zeigt allerdings eindeutig, daß der SMS aktiv ist!

Hat jemand eine Erklärung dafür, bzw. weiss jemand, warum der SMS bei mir im Systemprofiler nicht angezeigt wird und wie man das beheben kann?

Ich hatte das System nach dem Kauf extra frisch aufgesetzt. Und ansonsten zeigt das Book auch nicht den kleinsten Fehler.
 
hat sich scho erledigt :D
 
...puh langsam hab ich "Angst" vor der Auslieferung meines 17" MBP C2D in ein paar Tagen... Wenn ich das zurückschicken muss, steh ich im Ausland ohne Rechner da. . . (von meinem G4 PB abgesehen)
 
Shooter schrieb:
...puh langsam hab ich "Angst" vor der Auslieferung meines 17" MBP C2D in ein paar Tagen... Wenn ich das zurückschicken muss, steh ich im Ausland ohne Rechner da. . . (von meinem G4 PB abgesehen)

Es schreiben nur die, die Probleme haben ;)... ausserdem würde ich mich vorher nicht im Forum darüber informieren, dann ist man viel pingeliger. Mir fällt das oft auf wenn ich mein ahles HP Notebook in die Hand nehme und auf die ganzen Sachen achte, die mir früher garnicht aufgefallen sind.

Trozdem sollte alles passen! :)
 
Woran kann es denn liegen, dass dies "Acmee leveling your earth" nicht funktioniert?
Bei Seismac gibts in allen Achsen einen Ausschlag. Kapier' ich nicht.
 
Shooter schrieb:
...puh langsam hab ich "Angst" vor der Auslieferung meines 17" MBP C2D in ein paar Tagen... Wenn ich das zurückschicken muss, steh ich im Ausland ohne Rechner da. . . (von meinem G4 PB abgesehen)

:rolleyes: Na, mensch du armer. Da stehst du ja wirklich komplett OHNE RECHNER da (abgesehen vom G4 PB)
 
ruhig bleiben, ynos. :) der shooter meint´s nicht so... :D
 
mr.ban schrieb:
Es schreiben nur die, die Probleme haben ;)... ausserdem würde ich mich vorher nicht im Forum darüber informieren, dann ist man viel pingeliger. Mir fällt das oft auf wenn ich mein ahles HP Notebook in die Hand nehme und auf die ganzen Sachen achte, die mir früher garnicht aufgefallen sind.

Trozdem sollte alles passen! :)


du sprichst wahre worte :girlkiss:


ich hab schon regelrecht angst gehabt das was mit meinem mbp sein

könnte , man achtet auf jede kleinste kleinigkeit

das habe ich wenn ich mal so überlege noch nie gemacht

bei meinen arbeitsbook ibm T42p ist mir erst jetzt aufgefallen wie

beschissen es doch ausgeleutet ist ;) da hab ich vorher nie draufgeachtet

wollt es nurmal los werden ciao
 
Shooter schrieb:
...puh langsam hab ich "Angst" vor der Auslieferung meines 17" MBP C2D in ein paar Tagen... Wenn ich das zurückschicken muss, steh ich im Ausland ohne Rechner da. . . (von meinem G4 PB abgesehen)

Keine Sorge Shooter!

Ich habe 11 Wochen auf mein MBP warten müssen und hatte auch befürchtet, daß zu dem Pech der langen Wartezeit noch ein fehlerhaftes Book hinzu kommt. Aber mein Book ist ausser daß der SMS nich im Profiler auftaucht absolut fehlerlos und traumhaft. Sitze gerade das erste mal, seit ich es habe mal wieder wirklich an meinem G5. Das MBP entwickelt sich schon langsam zu meinem Hauptrechner. Ich würde es im Leben nicht mehr hergeben.

Du wirst sicher auch viel Spaß mit Deinem Book haben!


P.S.: Hat denn vielleicht noch einer eine Antwort auf meine Frage bzgl. des SMS?
 
Zurück
Oben Unten