neues mb: WLAN ein muss?

A

AntiFlag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi, da ich zu weihnachten endlich das neue Macbook bekomme wollte ich mal fragen ob es eigentlich auch die Möglichkeit gibt das MB per stecker mit dem modem zu verbinden oder ob man mit dem MB generell nur mit WLAN ins Internet kommt. Denn derzeit habe ich kein WLAN und das vor Weihnachten wären weiter ~60€ die ich nicht hab, aber falls es nicht ohne geht, dann müsste ich das WLAN auch noch vorher kaufen, so würde ich bis jänner warten...

mfg

AntiFlag
 
bisher gibts auch den LAN anschluss, WLAN ist aber deutlich kompfortabler :)
 
okay, also es würde ohne zusätzliche dinge möglich sein? WLAN würde ich mir eh holen, aber erst ein monat später..^^

danke
 
Zurück
Oben Unten