neues mainboard - festplatte formatiert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jwolensky, 15.12.2006.

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2006
    EIne frage: ich muss mein macbook pro in absehbarer zeit zum mainboard-tausch wegen fiepens bringen. jetzt meine frage: wird beim mainboard tausch die festplatte neu formatiert bzw. alle datein gelöscht? und nun die zweite frage: gibt es ein gratis programm um eine kopie der festplatte auf eine externe zu übertragen? (auch wenn diese das nicht explizit unterstützt?)

    mfg

    j
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Du suchst CarbonCopyCloner. Oder SuperDuper.

    Und nein, die Platte wird nicht gelöscht. Bei mir zumindest nicht, als das Mainboard wegen Lower Memory Slot Failure getauscht wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues mainboard festplatte
  1. mxwld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
  2. Rezgar
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    466
  3. technoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    482
  4. tfl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  5. MAC-4-EVER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615

Diese Seite empfehlen