Neues MacOS?

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich hab gerade auf apple.de ueber macos 11 gelesen das man da irgendwie eine testversion oder so runterladen kann! könnt ihr mir das vielleicht erklärn, ist es wert das runter zu laden, und was ändert sich damit???
 
Link?

Wo hast du denn DIE Info her?

Und du meinst nicht zufällig DAS hier?

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er "Das hier" meint sollten mache Apple User vielleicht doch mal ein Fachblatt in die Hand nehmen... Kopf schüttel...
 
naja so schlimm is auch wieder nicht mit mir! hab das nicht gmeint! mein bruder hat mir das besorgt aber ich weiß eben nicht ob das wirklich gut ist!
 
...

Hallo schumacher2000,

wenn Du so gut im Kopf schütteln bist, erklärs ihm halt.

@spawning stells Dir ungefähr wie die Classicumgebung vor. Du kannst halt "Andere UNIX-Programme" in dieser Umgebung verwenden.
Ich denk mal Du wirst das eher nicht benötigen.


Gruß Andi
 
Hier ist nochmal ein Foto

wenn du wissen willst was x11 ist das les dir mal kurz das hier durch, ich hoffe das hilft dir weiter! Viel Spass damit
 
Original geschrieben von spawning
naja so schlimm is auch wieder nicht mit mir! hab das nicht gmeint! mein bruder hat mir das besorgt aber ich weiß eben nicht ob das wirklich gut ist!
 

Er meint X11 doch nicht ;-) und da ihr ja alles so stolz auf das Unix seiht sollte man doch zumindestens das elementare X Window kennen *gg*
 
Original geschrieben von schumacher2000
 

Er meint X11 doch nicht ;-) und da ihr ja alles so stolz auf das Unix seiht sollte man doch zumindestens das elementare X Window kennen *gg*
 

du erzeugst mitunter ganz schön viel heisse luft.
 
Original geschrieben von martyx
 

du erzeugst mitunter ganz schön viel heisse luft.
 

Dieser Beitrag etwa nicht...

By the Way wenn nicht X11 gemeint ist was dann? hast Dus schon aufgespielt?
 
Äh, mal ne andere Frage... wo ist denn bitte X11 Elementar für Unix? ;)
Ich mein, ich mag meinen durchgestylten WindowMaker auf meiner Linux Workstation, aber als elementar wuerd ich das nicht bezeichnen, zumal mein Router, der elementarste Bestandteil hier, nichtmal nen Monitor hat :)
 
klar brauchst Du auf nem Server nicht unbedingt ein X-Window... ich rede hier von einem Desktop und wenn DU gern mit Pine und & in der Shell arbeitest bittsch�n es soll auch solche Leute geben....

Monitor braucht doch keiner leite mir das X auf einen beliebigen Rechner um, achja das geht ja bei Mac nicht ich vergaß....
 
äh, ich sehe keinen Grund, warum X-Forwarding bei nem Mac nicht funktionieren sollte, es hat ssh, es gibt X, also warum nicht? Ich brauch bisher allerdings keinen X-Server für mein ibook , aber ausprobieren tu ich das bestimmt mal.
 
Achso, naja, des stimmt natuerlich... vermissen tu ichs auch nich sooo sehr. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird.
 
meißt Du ich nicht,

ich glaub die wollen eher den Remote Desktop verkaufen ;-)
 
Aber OS X ist und bleibt ein Unix, da bastelt schon noch wer was...
 
und was bringt das um die Oberfläche umzuleiten, Aqua ist es nicht das ist wohl der Knackpunkt...
 
Zurück
Oben Unten