Neues MacOS?

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 05.06.2003.

  1. spawning

    spawning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade auf apple.de ueber macos 11 gelesen das man da irgendwie eine testversion oder so runterladen kann! könnt ihr mir das vielleicht erklärn, ist es wert das runter zu laden, und was ändert sich damit???
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Link?

    Wo hast du denn DIE Info her?

    Und du meinst nicht zufällig DAS hier?

    Dylan
     
  3. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er "Das hier" meint sollten mache Apple User vielleicht doch mal ein Fachblatt in die Hand nehmen... Kopf schüttel...
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    lolol naja....!
     
  5. spawning

    spawning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    naja so schlimm is auch wieder nicht mit mir! hab das nicht gmeint! mein bruder hat mir das besorgt aber ich weiß eben nicht ob das wirklich gut ist!
     
  6. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    904
    ...

    Hallo schumacher2000,

    wenn Du so gut im Kopf schütteln bist, erklärs ihm halt.

    @spawning stells Dir ungefähr wie die Classicumgebung vor. Du kannst halt "Andere UNIX-Programme" in dieser Umgebung verwenden.
    Ich denk mal Du wirst das eher nicht benötigen.


    Gruß Andi
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hier ist nochmal ein Foto

    wenn du wissen willst was x11 ist das les dir mal kurz das hier durch, ich hoffe das hilft dir weiter! Viel Spass damit
     
  8. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
     

    Er meint X11 doch nicht ;-) und da ihr ja alles so stolz auf das Unix seiht sollte man doch zumindestens das elementare X Window kennen *gg*
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    du erzeugst mitunter ganz schön viel heisse luft.
     
  10. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
     

    Dieser Beitrag etwa nicht...

    By the Way wenn nicht X11 gemeint ist was dann? hast Dus schon aufgespielt?
     
Die Seite wird geladen...