Neues MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was: Bei Order Now oben Rechts, des ist aktiviert, obwohl man ganz sicher net auf der Order-Now-Seite ist :) Edit: ok nehme es zurück seh grad des is bei den Apple-Seiten auch so…
Außerdem ist da der Text ein bisschen nach unten verschoben, ich denke so einen Fehler würde Apple nicht machen ;)

Bezweifle auch, dass Apple das Laufwerk vom MacBook schneller macht als des vom MacBook Pro

lg Mario
 
Auch wenn unten rechts 13,3" draufstehen, sehe ich das auf dem Bild auch nicht....
 
Padawan schrieb:
Noch was: Bei Order Now oben Rechts, des ist aktiviert, obwohl man ganz sicher net auf der Order-Now-Seite ist :)

Geh mal auf die MacBook-Pro-Seite. Da ist auch das "Order Now" hinterlegt.
 
auf jeden fall ist das hauptbild des rechners SEHR gut gelungen, oder?

nicht so wie dieses ihome damals, das ich ehrlichgesagt sofort als fake erkannt habe.
das einzige was mich hierbei im ersten moment gestört hat, ist das das "core" so allein in dem weissen logo steht..
 
@Karijini: Habs auch grad gesehen, übrigens ist des Laufwerk doppelt so schnell wie beim MacBook Pro :D
 
Fake.


Alle aktuellen Macs haben ein leicht verändertes blaues Desktop-Artwork.
Hier ist noch das alte Hintergrundbild zu sehen.

Die Bezeichnung ist tatsächlich sehr groß und unpoportional geraten.

Auch der Bereich um die iSight und den Verschlussmechanismus wirkt nicht realistisch.


Und es ist kein großes Kunststück, die Apple-URL oben reinzukopieren.

Und: es wird vielleicht nicht unbedingt schwarz, aber einen Widescreen kann ich mir gut vorstellen. Auch das erfordert eine Gehäuseüberarbeitung.
 
das ist wirklich ein fake, denn der ein core chip heisst dcoh core solo und die Schrift sieht doch sehr unter dem iBook Display reinretuschiert.
Und wieso ist dieses macbook 3x schneller mit ''nur'' 1.66 ghz und das pb mit dual core und 1.8Ghz beim Macbook pro ist nur 4x schneller als sein Vorgänger, denn so weit liegen die aktuellen Books ja nicht auseinaander.
 
MACBOOK???Klingt wie ein Rabattheft vom MC Doof.
 
hello-o schrieb:
Und: es wird vielleicht nicht unbedingt schwarz, aber einen Widescreen kann ich mir gut vorstellen. Auch das erfordert eine Gehäuseüberarbeitung.

Das Widescreen steht sogar unten rechts. :D:D

Aber nix auf Bild.... ;)
 
Heißt der Intel Chip nicht "Intel Core Solo"? Und nicht "Intel Core"... FAKE
 
Das Pb hat Dualcore und das "iBook" nur einen Kern.
 
Was habt ihr gegen den Bildschirm? Der hat auf jeden Fall kein 4:3 Seitenverhältnis, soviel steht fest. Ich komme beim Pixelzählen auf dasselbe Verhältnis wie bei einer Auflösung von 1280x800, wie sei bei 13,3" Notebooks standard sind.

Gruß, eiq
 
Core Solo fehlt da auch noch.
 
bebo schrieb:
Core Solo fehlt da auch noch.

Ich glaube ehrlich gesagt, das Solo lässt Apple unter den Tisch fallen - würde doch auch scheisse wirken - bei den ganzen duos...
 
S.Jobs schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt, das Solo lässt Apple unter den Tisch fallen - würde doch auch scheisse wirken - bei den ganzen duos...

Das halte ich bei Apple auch für möglich.
Das Intel-Core-Duo-Logo sieht ja bei Apple auch ganz anders aus als auf der Intel-Seite.
 
vava schrieb:
Im Dock ist kein Dashboard Icon.

Ich sage fake

Du kannst die Icons aus dem Dock entfernen. ;)
Ich habe auch keins für das Dashboard, da ich es in der linken unteren Ecke starte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten