Neues MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von S.Jobs, 13.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S.Jobs

    S.Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Anscheinend war das MacBook schonmal kurz online auf Apple:

    http://img62.imageshack.us/img62/9198/macbook7un.jpg

    Das neue MacBook wird wirlich eine konsequente Fortführung der Produktlinie sein. Mit Intel Core Solo, Radeon X1400, iSight und FrontRow. Bin gespannt wann es das gute Teil geben wird.
     
  2. Geil! :D
     
  3. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    EDIT: Man sollte nicht arbeiten und nebenbei etwas überfliegen :D

    Das ursprüngliche Posting hat sich somit erledigt.
     
  4. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    das wäre was für mich
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hoppla. Wenn das kein Fake ist, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es erscheint. Another One More Thing sozusagen...
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.441
    Zustimmungen:
    1.933
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Na das sieht doch mal nicht nach Fake aus.

    In 2 Monaten ist es bestimmt zu haben und meine Tochter braucht dann eins :D
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jo, meiner Holden werde ich das Teil auch ordern... :)
     
  8. DonDanone

    DonDanone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Ich glaube eher an einen Fake: die Auflösung scheint die gleiche wie bei meinem iBook 12" zu sein und die Schrift "MacBook" sitzt zu nahe am Rand des Displays.
     
  9. Frankenfan

    Frankenfan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Macbook??

    Habe ich da was verpasst? Im iBook steckt doch kein "Power" drin, also warum sollen sie da den Namen ändern. Außerdem verwechselt es man dann leichter mit Macbook Pro, oder? Der iMac wird auch weiter als iMac bezeichnet. Bei dem Namen glaube ich auch eher an einen Fake.
     
  10. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich befürchte die Seite ist ein Fake!!!

    Im ersten Absatz ist im letzten Satz ein Fehler.... erst spricht er davon das MacBook schneller etc ist und dann steht da was von "iMac will run all your software".
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen