Neues MacBook White (Late2009)

Hi,

ich bin ja erst jetz zu meinem ersten Mac gekommen, aber wenn ich damit gut zurecht komme, wird mein Macbook black sobald es das Unibody auch in schwarz gibt Gesellschat bekommen, da mir das Teil super gefällt.
 
da kannst du lange warten, Macbook black wird es nicht geben.
 
Hi,

das finde ich aber nicht schön.:confused:
 
Ich fand die schwarzen auch schön aber wahrscheinlich haben sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht...aber weiß ist auch hübsch ;)
 
eben

das ding hätten die einebnen sollen oder mehr in richtung netbook gehen...
so is es ein macbook für die die sich kein pro leisten können

das stimmt überhaupt nicht-ich habe beide ^^
und der einzige unterschied ist der firewire under der alu guss
zudem hat man im mb gleich mehr speicher
alles andere ist komplett identisch
 
das stimmt überhaupt nicht-ich habe beide ^^
und der einzige unterschied ist der firewire under der alu guss
zudem hat man im mb gleich mehr speicher
alles andere ist komplett identisch

Naja und keine beleuchtete Tastatur. Aber ich find es auch blödsinnig was der Vorgänger hier behauptet. Ich hatte ein Pro und habe es dann verkauft, weil ich das weiße Design einfach schöner finde, Firewire nicht nutze und 90GB mehr Speicher gerne in Kauf nehme ;)
 
so is es ein macbook für die die sich kein pro leisten können

Naja auf diese unqualifizierte Aussage darf man nichts geben :cool:
Das MB Unibody steht dem MBP in fast nichts mehr nach, außer den oben genannten Aspekten und dem etwas anderen Display (was für den normalen Gebrauch aber eher nebensächlich ist).
Wenn ich überlege, dass ich für ein MBP mit der gleichen Ausstattung (Festplatte, RAM) wie mein MB ca. 300€ mehr hinlegen hätte dürfen verzichte ich gern auf die beleuchtete Tastatur und das Alu Gehäuse (um die größten Unterschiede zu nennen).

Weiterhin viel Spaß mit deinem MB Unibody :)
 
genau - die display sind gleich.
ich kann auch nur immer wieder betonen, dass das macbook unibody dem mbp in nix nachsteht, ausgenommen eben firewire und beleuchtete tastatur...
würde mich immer wieder für das macbook unibody entscheiden...

marcip3
 
Es fehlt aber auch der IR Sensor für die Fernbedienung, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn das für viele vielleicht nicht von Bedeutung ist.
 
besser als die IR Bedienung ist über das iPhone/ iPOd Touch. Da hat man viel mehr Möglichkeiten. Ich benutze Rowmote Pro. Ist Maus und FB in einem
 
Na ja gut, aber iPhone und/oder iPod Touch muss man ja auch erst ienmal kaufen. Ne Remote hat man ja eventuell noch liegen.
 
die mussten ab dem MacBook 2008 auch dazu kaufen. Late 2007 war das letzte mit Remote.
 
Die aktuellen MB und MBPs 13" haben das gleiche Display drin ;)

MBP 13" ist wesentlich heller und hat brillantere Farben meinem Eindruck nach, dafür aber eben auch die Glasscheibe.
 
MBP 13" ist wesentlich heller und hat brillantere Farben meinem Eindruck nach, dafür aber eben auch die Glasscheibe.

was hat denn das mb unibody für ein Teil auf dem Display?
Kunststsoffscheibe?
 
MBP 13" ist wesentlich heller und hat brillantere Farben meinem Eindruck nach, dafür aber eben auch die Glasscheibe.

Das ist der Eindruck. Freundin hat das MB Unibody, meiner einer das MBP. Wir haben das gleiche Display drin lt. Terminal
 
hi Leute,

bei mir ist das Trackpad nach nun ca. 5 Tagen an der rechten untern Ecke um ein ganzes Stück tiefer wie der Rest.
Hat das sonst noch jemand? Sonst wer dich eben moren mal zu meinem Apple Reseller gehen.

lg stpf
 
bei mir ist das Trackpad nach nun ca. 5 Tagen an der rechten untern Ecke um ein ganzes Stück tiefer wie der Rest.
Hat das sonst noch jemand? Sonst wer dich eben moren mal zu meinem Apple Reseller gehen.

Hab das selbe "Problem".. (schon ein paar Beiträge weiter oben genannt)
Funktion ist soweit gegeben.. aber werde auch demnächst mal zum Apple Reseller gehn, da sich einfach in der Kante langfristig Staub absetzen wird und ich mir dann nicht vorstellen kann, dass sich das Pad dann noch richtig Klicken lässt...
 
Also ich finde das MacBook ist ein supper Studentenspielzeug für einen meiner Meinung nach sehr geringen Preis.
Es ist zwar schade das kein Firewire mehr vorhanden ist, aber jetzt mal ehrlich.
Wenn eines drinnen "wäre" würde sich jeder nur noch den normalen MacBook kaufen, denn dann wäre der Unterschied wirklich nurnoch minimal. (und 90 GB zusätzlich beim MB) .

Ein bisschen Strategie war doch zu erwarten.


Leider ist dieses Trackpadproblem bei mir auch und Staub setzt sich auch sehr viel an den Kanten ab.
 
Zurück
Oben Unten