Neues MacBook: Totalschaden nach einer Woche (Display)!?

Da fällt mir nur eins ein:
Das MacBook ist der letzte Müll.

Schöne Grüße
 
studmed schrieb:
Da fällt mir nur eins ein: Das MacBook ist der letzte Müll. Schöne Grüße


Kannst Du dich bitte aus diesem und allen anderen Macbook-Threads heraushalten? Danke.

Ist ja echt lächerlich....ich füttere diesen Troll....
 
DanW schrieb:
...den folgenden Worrkaround habe ich ebenfalls durchgeführt, bisher keine Probleme mit dem Display mehr ...

...zu früh gefreut :rolleyes: - habe gerade das MB nochmal eingeschaltet - und siehe da die Streifen sind wieder da...
 
DanW schrieb:
...zu früh gefreut ....siehe da die Streifen sind wieder da...


Warum glaubst Du uns nicht? ;)

Wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Antwort hat sich erledigt
 
studmed schrieb:
Da fällt mir nur eins ein: Das MacBook ist der letzte Müll.

Mittlerweile kann ich nur sagen: Du hast vollkommen recht.

DanW
 
DanW schrieb:
Mittlerweile kann ich nur sagen: Du hast vollkommen recht. DanW

Gib es zurück, kauf dir ne Büchse und freu Dich.

Nach anfänglichen Problemen die ich mit meinem MacBook hatte und die daher kamen das ich die neuen 1 GB Module nicht richtig eingesteckt hatte bin ich sehr zufrieden.

Das MacBook ist ein klasse Notebook. Wesentlich besser als mein IBM T42.
Und MacOS ist ebenfalls wesentlich besser ( stabiler, schneller, besser in der Handhabung ) als das XP auf dem T42.

Nette Grüße noch
 
Ich habe wie in der Sig beschrieben ein MacBook Black mit 2 gig Ram... bis auf ein gelegentliches Muhe ist es der Traum!
 
patrickk schrieb:
Gib es zurück, kauf dir ne Büchse und freu Dich.
Die hab' ich schon, siehe Sig.: HP NX9420/2 GB/120 GB HD
 
No.Time schrieb:
...bis auf ein gelegentliches Muhe ist es der Traum!

Wenn es denn nur das wäre. :( Momentan kann ich das MB (Nr. 3) nur nutzen, nachdem ich bei JEDEM Start einen PRAM-Reset mache. Das kann es doch nicht sein... Ich werde am Montag beim Apple Händler sehen, wie es weiter geht.

Grüße,
DanW
 
Hatte das gleiche Problem.
Ein halbstündiges Telefonat mit dem Apple-Support führte nicht zur erhofften Hilfe und bekannt schien denen das Problem auch nicht zu sein.
Der Apple-Support wollte bei mir lediglich feststellen, ob das Book nur nicht von Platte bootet, also reichte ihm hier der Nachweis, dass es auch mit eingelegter DVD nicht bootet. Der Hinweis meinerseits, dass das Book ohne zeitgerechtem PRAM-Reset sowieso nix tut haben die ignoriert.
Der Paketdienst zur Reparaturabholung war schon bestellt
Ich hab den Lösungsansatz trotzdem nochmal verfolgt (Neustart mit eingelegter DVD, PRAM Reset damit überhaupt was passiert, gleich auf 'C' um vom eingelegtem Medium zu Booten) und siehe da, seit dem alles wieder OK.
 
patrickk schrieb:
Gib es zurück, kauf dir ne Büchse und freu Dich.

Das kann ich auch nur empfehlen, habe ich selbst so gemacht und war der richtige Schritt - das meine ich im Ernst.

patrickk schrieb:
Das MacBook ist ein klasse Notebook.

Das war bei mir so gut, dass es innerhalb von zwei Wochen zurückging und ich mir ein Windows Notebook gekauft habe, mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin.
 
Hallo,

also Software / Hardware Probleme hatten meine MacBook's (immerhin 3 Stück nicht) ... jedoch läßt die Verarbeitung - Spaltmaße, ... sehr zuwünschen übrig ... Schlussendlich hab ich aber eins der Geräte behalten... bin nun HAPPY mit meinem MacBook.

Gruß Sebastian
 
DanW schrieb:
Mängelliste:

1. Display (wie beschrieben, defekt/graue Streifen)
2. Hitzeproblem: MacBook wird im Betrieb mit mehreren Programmen unter Last > 84 Grad heiß (zu heiß laut Apple Care Hotline)
3. Probleme mit dem Ruhemodus (siehe: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185556 )
4. Fliepen (Apple Care Hotline: Das Problem ist bekannt, ein LogicBoard Tausch bringt anscheinend nicht immer Abhilfe, es sind "normale Betriebsgeräusche" :rolleyes: laut Apple)

Der Händler (Gravis MA) wird das MB bei Apple tauschen (DOA zugestimmt), dauert allerdings 1-1,5 Wochen, bis ich das neue Gerät bekomme. Das Display Problem scheint wohl nicht nur ein SW-Problem zu sein (vor allem deshalb und wg. der Hitzeentwicklung) wurde der Austausch von Apple akzeptiert...

Grüße,
DanW
 
Zurück
Oben Unten