Neues MacBook: Problem mit der integrierten iSight Kamera

W

wolfk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich noch Besitzer eines neuen MacBook.
Neben dem WLAN-Problem das in einem anderen Thread besprochen wird, habe ich folgendes Problem mit der iSight Kamera.
Sie funktioniert anfangs mit PhotoBoot.
Danach habe ich ein einen Videoanruf mit Skype problemlos machen können.
Einen Tag später wieder PhotoBoot gestartet = nur ein grüner Bildschirm ist zu sehen.
iChat und iMovie funktionieren ebenfalls nicht.
Zurück zu Skype = Kamera funktioniert, Verbindung zur Kamera abgeschaltet = Problem bleibt bestehen.
Skype gelöscht = Problem unverändert.
Skype neu installiert = Verbindung zur iSight kann herstellt werden und funktioniert. iChat und iMovie ebenfalls nicht.

Hat jemand einen Hinweis, was mir noch helfen könnte (löschen einer Datei in der Libary?!?) ?
Bin für jeden Tipp dankbar,
Wolfgang
 
Hatte mal ein ähnliches Problem nachdem ich MacOS neu installiert hatte. Danach war die isight nur noch grün.
Bei mir hat's geholfen, einfach das Book vom Stromnetz zu trennen und den Akku rauszumachen (ein paar Sekunden reicht). Anscheinend wird dann die isight resetted...nettes Wort:)
 
iSigth resetten..

hardy74 schrieb:
Hatte mal ein ähnliches Problem nachdem ich MacOS neu installiert hatte. Danach war die isight nur noch grün.
Bei mir hat's geholfen, einfach das Book vom Stromnetz zu trennen und den Akku rauszumachen (ein paar Sekunden reicht). Anscheinend wird dann die isight resetted...nettes Wort:)

Danke ich werde es heute abend, wenn wieder zu hause bin, mal versuchen.

Danke für den Tipp.

Wolfgang
 
Re: Der Resett war die Lösung! iSight wieder ok. Danke! n/T

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten