Neues MacBook Pro, wie kann ich die komplette Disk des alten MBP übernehmen?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Heute kommt mein neues MBP und da es keinen Firewire-Anschluss hat, kann ich es nicht im Target-Disk-Mode starten und die Daten einfach mit CCC rüberkopieren...
Mein altes MBP hat aber keinen Thunderbolt Anschluss, also geht es nur über USB oder Ethernet, aber diese unterstützen den Target-Disk-Mode nicht, oder?

Wie soll ich nun am besten vorgehen um die komplette Disk zu kopieren?
 
... die booten auch vom der USB-Platte ... mach einen CCC-Clone und zieh den später wieder rüber ....
Oder aber mit dem passendem Adapter ... siehe gaaanz unten!... "....Mit der PCI Express Technologie ist es auch möglich, vorhandene USB und FireWire Peripheriegeräte zu verwenden und sogar auf Gigabit Ethernet und Fibre Channel Netzwerke zuzugreifen – ganz einfach mit einem Adapter."
 
Zurück
Oben Unten