neues macbook pro und sehr eigenartiges Verhalten

M

maxwell26

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

habe seit 3 Wochen das neue Macbook Pro MD103D/A. Nur Orginalsoftware aus AppStore installiert. Aber vor 2 Tagen, immer wenn sich die 3D Grafikkarte dazugeschalten hat, hat sich das Macbook verabschiedet und konnte nur durch Powerknopf lang gedrückt halten beendet werden. Bildschirm sah dann in etwa so aus:

Foto 2.jpg

Foto 1.jpg


Jetzt gerade lässt sich der Fehler nicht mehr reproduzieren, aber habe Angst, dass ich irgendeinen Hardwaredefekt habe.
Was denkt ihr? was würdet ihr machen oder wie ist Eure Einschätzung?

Danke für jeden Kommentar!
 
Lass mal den Hardware Test laufen.
Dazu beim Start d gedrückt halten.
 
hab ich durchgeführt... gab keine fehler. Kann ich mir nun sicher sein, dass aus irgendeinem Grund plötzlich wieder alles in ordnung ist oder kann es doch noch ein defekt sein?
 
zurück zum händler damit. hast ja noch garantie.
 
Zurück
Oben Unten