Neues MacBook Pro Touchbar lädt nicht

M

mxwld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hi,
seit gestern lädt mein, gerade mal, 2 Monate altes MBP 12 Touchbar nicht mehr auf und lässt sich auch nicht mehr mit angesteckten Stromkabel starten. Nach 5 Stunden "am Strom hängen" tut sich nichts... Komplett Tiefenentladen!?

Gibt es noch etwas was ich probieren kann oder muss ich mich direkt an den Apple-Vertriebspartner wenden?

Lg,
Max
 
Bei einem 2 Monate altem Gerät würde mich mir was neues von Apple geben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, mxwld und dg2rbf
Einen weiteren Tag später - es lädt aufeinmal wieder und startet...
Dafür sagt es jetzt: Restladezeit 8:xx stunden...

Werde mal Kontakt mit Apple aufnehmen
 
Das würde ich auch empfehlen
 
So, alles funktioniert wieder...
Erklärung meines örtlichen Apple Vertriebspartners:
Das Netzteil des Macs hat ein "Schutzmechanismus", welcher manchmal einfach so anspringt. Wenn man es aber einige Stunden vom Strom nimmt wird dieser resettet und das MB wird wieder geladen...

Super Apple! :-D
 
Zurück
Oben Unten