neues MacBook (Pro) Modell gesichtet ?

Wonni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
6
Moin,


Ich habe heute meine c´t 10/2006 bekommen und habe auf der letzten Seite, die mit der Postbankwerbung, ein interessantes Bild gefunden.
Dort liegt neben dem Handy ein Notebook, von den Anschlüssen her ein MacBook Pro, allerdings schmaller da nur 3 Lochreihen zu sehen sind.

Es sieht auch nicht nach einem Fake aus, vielleicht eine ungewollte Vorschau auf was Neues von Apple?

Was haltet Ihr davon?
 
bin grad dabei ..
 
Die Werbeagentur hat sich für die Postbankwerbung aus der Appleentwicklungsabteilung Requisitien geliehen.

rotfl
 
lol... ich denk nicht das apple bei der postbank bescheid gesagt hat, was kommt ;) sieht eher einem powerbook ähnlich, als einem macbook.
 
*g*.... ich denke auch, dass das ein powerbook/macbook pro ist. Allerdings ein wenig retuschiert damit es nicht sofort als powerbook/macbook pro zu erkennen ist.
 
So, hier das Bild.


Sorry für die Qualität, aber mit dieser Beschränkung für Anhänge bleibt nicht viel übrig.


Also dann ...
 

Anhänge

  • DSC01596.JPG
    DSC01596.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 221
Wonni schrieb:
So, hier das Bild.


Sorry für die Qualität, aber mit dieser Beschränkung für Anhänge bleibt nicht viel übrig.


Also dann ...
da fehlt ja der Stromanschluss und die Lautsprecher haben bestimmt auch nciht den besten Klang.

Danke nciht, dass ein MacBook aus Alu sein wird. Es soll ja erschwinglich bleiben.

gruss
 
Wer sich die Seite von Apple anschaut:

www.apple.de/powerbook

wird merken, dass die Seite wirklich derb zusammengestaucht wurde.
Nur noch eine Seite. Nicht mehr das alte Design der Page mit "Bei jedem Mac" "Kabellos"

Ich denke am Dienstag kommt das 12" MacBook Pro herein geschneit. So lässt man doch keine Seite im Internet stehen. Alles sieht gleich aus nur nicht die fürs PowerBook? Hmm...

Natürlich kann es auch sein, dass die Seite überarbeitet wird, damit nur noch 12" da steht.
Aber da hätte Apple wohl die Englische Seite auch angepasst gehabt und online gestellt....
 
Jup, ist mir auch aufgefallen. Dürfte ein 15er PB sein, links etwa 2cm zwischen raus geschnitten, Runde Displayecke eckig gemacht und den Stromanschluss entfernt. Gut gemacht.
 
also strom hätten sie ja dran lassen können.
und die ecke hätten sie auch rund lassen können ...
sieht eigenartig aus^^
 
das sind ja mal interessante lautsprecher.. "lautsprecherchen" :D
 
Also Netzanschluß könnte auch auf der anderen Seite sein .., kann mir aber auch schwer vorstellen das ein neues Modell schon in irgendeiner Werbung auftaucht. Wir werden sehen.
 
Ja, ein 12er mit Cardbus, endlich ;-)
 
Nein, das ist das neue 13,3" MacBook, das aus Versehen zu Werbezwecken für die Post herausgegeben wurde.

Davon abgesehen, passt optisch die Abdeckung überhaupt nicht zur Tastatur; sieht also blöd aus.
 
Zurück
Oben Unten