L
Liberty
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.02.2021
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe vor drei Wochen per Vollkasko ein (2018er) Neugerät bekommen (eingeschweißt). War sehr langsam, Akku tat überhaupt nicht. Reklamiert, sie sagten, sie hätten ein Ersatzteil eingebaut und Big Sur draufgespielt.
Danach hat es eine Woche lang gut funktioniert.
Gestern hat es plötzlich das Originalladegerät nicht mehr erkannt. Akku wurde immer leerer, obwohl "Stromversorgung: Netzteil" angezeigt wurde.
Nach Neustart gehen die Prozente mittlerweile wieder hoch, aber im Tempo von ca. 1-2% pro Stunde (verbleibende Ladezeit: mehr als 10 Stunden).
Es ist das erste Mal, dass das Gerät überhaupt (unfreiwillig) mehr als ein paar Minuten ohne Strom war, bei Ladezyklus wird 3 angezeigt.
Woran könnte das liegen, und an wen wende ich mich sinnvollerweise? Ich bin technisch ziemlich unerfahren, kann mich aber mit Anleitung manchmal durchbeißen.
Danach hat es eine Woche lang gut funktioniert.
Gestern hat es plötzlich das Originalladegerät nicht mehr erkannt. Akku wurde immer leerer, obwohl "Stromversorgung: Netzteil" angezeigt wurde.
Nach Neustart gehen die Prozente mittlerweile wieder hoch, aber im Tempo von ca. 1-2% pro Stunde (verbleibende Ladezeit: mehr als 10 Stunden).
Es ist das erste Mal, dass das Gerät überhaupt (unfreiwillig) mehr als ein paar Minuten ohne Strom war, bei Ladezyklus wird 3 angezeigt.
Woran könnte das liegen, und an wen wende ich mich sinnvollerweise? Ich bin technisch ziemlich unerfahren, kann mich aber mit Anleitung manchmal durchbeißen.