Neues MacBook Pro: Einige Fragen...

FALLUTTI...

FALLUTTI...

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
25
Seid gegrüßt...


Heute habe ich dann doch schon ein neues MacBook Pro bekommen...


Es ist ziemlich beeindruckend, was man für einen Unterschied zwischen Ibook G4 1,2 und eben diesem MacBook Pro merkt ;)...


(Das Display ist der Hammer...!)


Wie dem auch sei... Wie hieß denn noch mal die Seite, auf der es zig Tools für den Mac gibt..? Ich habe es schlicht und einfach vergessen :(...


Und: Warum zeigt mir Coconut Battery an, dass ich noch 5600 mAh habe, obgleich der Akku nur eine Kapazität von 5500 mAh aufweist..?


Und sagt mal: Gibt es einen Trick, wie ich meine Musik nicht in zig Ordner von Itunes verteilt bekomme..?


Und wie gehen docx Dateien zu öffnen..?


So ein Mist...
 
das mit itunes kann ich dir sagen :)

einfach in den itunes einstellungen dem programm sagen dass es nicht neu organisieren soll :)
 
Meinst du vielleicht macupdate.com oder versiontracker.com? Da solltest du zuminstest so ziemlich alles an Software finden was du brauchst.
.docx Dateien? Nie gehört davon. Aber google soll ja helfen.
Das mit der Batterie liegt vielleicht simpel daran, dass man besser sagt dass die Leistung nur bei 5500 mAh liegt und eigentlich 5600 mAh auszuliefern, als eine Klage wegen falschen Angaben.
 
.docx ist MS Office 2007 Document, kann man mit NeoOffice aufmachen, wie ich zufällig eben gerade im anderen Thread gelesen habe! :)

Das mit iTunes würde ich mir überlegen... ich finde, es macht beim Sortieren einen guten Job!
 
Zurück
Oben Unten