Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen)

danke. werde mal danach suche...

vielleicht kann man ja bei nem servicepoint nur den monitor tauschen lassen...

aber wobei dann ist es wohl doch einfacherer das gesamte gerät zu tauschen( welches dann wieder andere probleme hat :((
 
lass es tauschen.
 
habe nen bisschen den punkt massiert und er ging weg. leider kam er nach 5 min wieder....
komischerweise kommt es mir so vor als ob der monitor in der mitte viel heller ist als außen. irgendwie suspekt ...
 
Gerade habe ich bei mir etwas komisches festgestellt. Und zwar habe ich mein MBP zugemacht und in den Ruhezustand versetzt, ganz normal wie immer. Als ichs wieder aufmachte waren auch bei mir diese Leuchtbalken. Ich habe es wieder zugemacht und nach einer Zeit wieder aufgemacht, dann wars wieder normal. Ist es denn ok so was? Ich finds langsam nicht mehr schön bei dem neuen MBP, was da alles für komische Sachen ereignen :(
 
Zurück
Oben Unten