neues macbook pro (das dritte) einige fragen: tastatur, alter

M

marfey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich sitze hier vor meinem neuen macbook pro (4gb, 500gb hd) und mich quälen einige fragen:

die ersten beiden bestellungen habe ich zurückgehen lassen, da ziemlich in der mitte jeweils ein pixelfehler sein unwesen trieb...onlinekauf sei dank, konnte ich diese umtauschen.

jetzt das dritte...keine pixelfehler, aber trotzdem ein paar fragen:

1.
die enter taste:
sie geht nur oben...also, wenn ich sie unten drücke, passiert nichts...und klingen tut sie auch nicht wie der rest der tastatur...eher hell und laut klackend...

2.
der geruch:
das teil riecht einfach nicht neu.
die ersten beiden rochen ein wenig wie ein neuer golf...das teil hier riecht eigentlich gar nicht..

3.
4 wochen alt?
coconutbattery sagt mir, dass der mac 4 wochen alt sei.
allerdings hab ich nur 6 ladezyklen verbraucht.
lag der ein paar tage im chinesischem lager oder muss ich mir sorgen machen, dass die mir einfach ein refurbished untergejubelt haben?

4.
kann ich die enter taste reklamieren, wenn sie in 2 wochen gar nicht mehr geht (oder in den ersten 90 tagen) oder muss ich mir dafür SOFORT den care protecion plan holen?

fragen über fragen..ich hoffe, dass ich hier als neuling im richtigen forum gepostet habe...

gruß,
marf

// edit

5.
die rückseite:
ich kann die rückseite des gehäuses leicht eindrücken...also sie ist nicht fest und eng anliegend...sondern hat ein wenig spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten