Neues Macbook Pro an AV Receiver und Plasma/ Beamer anschließen

G

grizzler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin absoluter Apple Noob und warte gerade auf mein MBP 13 Zoll.

1. Ich will dieses digital an den AV Receiver anschließen- Was für ein Kabel brauche ich hierzu?
2. Ich bin leicht verwirrt, habe gelesen, dass diese neue MBP Generation über den MiniDisplay Port Ton mit ausgibt? Ist das richtig? Gibt es dann eine Art MiniDisplayPort---HDMI Kabel mir dem ich Bild und Ton an meinen Plasma übertragen kann? Bei der PS3 geht das.
3. An meinen Beamer will ich das MBP auch anschließen- Dazu habe ich das MiniDisplayPort---DVI Kabel bestellt. Dann brauche ich wohl noch einen DVI---HDMI Adapter?

Viele Fragen eines Noobs, wäre froh wenn man ir helfen könnte!
Danke im voraus!
 
MiniDisplayPort---HDMI, aber kein Ton.

Wieso ein MiniDisplayPort---DVI und dann ein DVI---HDMI? nimm doch gleich Obiges?
 
MiniDisplayPort---HDMI, aber kein Ton.

Wieso ein MiniDisplayPort---DVI und dann ein DVI---HDMI? nimm doch gleich Obiges?
Danke erstmal.

Das DVI brauche ich sowieso für den PC Moniitor und der hat nur DVI aber kein HDMI.

Kannst du dann definitiv sagen mit welchem Kabel ich den Ton "digital" abgreifen kann?
 
wenn Dein Verstärker einen Toslink Eingang hat, dann wahrscheinlich dieses hier.

Der optische Ausgang ist in einen der Klinkenbuchsen integriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Danke Dir nochmal!
Genau das habe ich gesucht!
Super rasche Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten