Neues Macbook mit Airport 802.11n?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Ist schon etwas bekannt ob das neue Macbook 802.11n hat? Ich nehme mal schon an...
 
da bei macbook/macbook pro nur 802.11g steht wird 802.11n wohl nicht enthaten sein ;)
zudem hab ich grad bei wiki gelesen des 802.11n erst mitte 2007 erscheinen soll?!
naja, gibtsn überhaupt irgendwas,was schon 802.11n umterstützt?
 
4Lix schrieb:
da bei macbook/macbook pro nur 802.11g steht wird 802.11n wohl nicht enthaten sein ;)
zudem hab ich grad bei wiki gelesen des 802.11n erst mitte 2007 erscheinen soll?!
naja, gibtsn überhaupt irgendwas,was schon 802.11n umterstützt?

Hier irgendwo im Forum meine ich gelesen zu haben, dass Windows auf einem MBP das Wlan als 802.11n erkennt.
 
Gamecock schrieb:
Hier irgendwo im Forum meine ich gelesen zu haben, dass Windows auf einem MBP das Wlan als 802.11n erkennt.
das ist nicht der einzige Fehler in Windows :)
 
Ist aber kein Fehler, bei den C2D MBP ists der neue "n" standard.
 
ist schon etwas bekannt ob das neue macbook 802.11n hat? es gibt ja bereits user die das neue macbook in amerika schon haben.
 
atropos schrieb:
ist schon etwas bekannt ob das neue macbook 802.11n hat? es gibt ja bereits user die das neue macbook in amerika schon haben.

lesen, lesen, lesen :D
 
"Auch neues MacBook unterstützt 802.11n"
 
läßt sich 802.11n schon mit z.B. Windows Vista benützen? natürlich wenn man auch den entsprechenden router hat.
 
iMac-User berichten ja, dass mit diesen neuen Karten die Verbindung plötzlich extrem _langsam_ geworden ist (in bestehenden g-Netzen). Wird das dann mit den Books auch so sein?:eek:
 
Zurück
Oben Unten