Neues Macbook macht komische Glockengeräusche.

Kimiplatschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
7
Hey, ich hab mir vor 2 wochen ein normales Macbook zugelegt.
Nun macht dieses Macbook alle paar Minuten Glockengeräusche, wenn es am Netzkabel hängt, obwohl es noch nicht ganz aufgeladen ist.

Ich würde nun gerne wissen, woran diese Geräusche liegen könnten, weil sie echt nerven.
:mad:

Hat jemand Ahnung oder Erfahrung damit?

Lg Kim:)
 

pspfreak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.715
Wann tritt der komische Ton denn auf? Gibts irgendwelche Prozeduren, die ihm immer vorangehen?
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.019
Vielleicht ist es das Dingdangdong-Geräusch, wenn sich jemand in iChat anmeldet oder abmeldet. Da gabs doch vor ein paar Monaten ein ähnliches Thema wo sich jemand über die Geräusche gewundert hat und dann war es doch nur iChat.

Am besten fand ich allerdings das Thema: Mein iPad klackt, geht die Festplatte kaputt? Es war das Tastensperr-Geräusch am iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myapp

Kimiplatschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
7
naja.. also ... ich hab kein ichat... ich hab nur adium und das geräusch tritt auch auf, wenn das internet aus ist ^^und ja dingdangdong
 
Oben