Neues MacBook jetzt kaufen?

A

AluX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eigentlich wollte ich schon vorletzte Woche mein Macbook über Unimall kaufen, aber ich hab dann doch aufgrund der vielen Gerüchte über ein Hardwareupgrade gewartet. :)

Im US Store gibt es ja mittlerweile schon die neuen Modelle und sobald diese im deutschen Store erscheinen möchte ich ordern.

Nun zu meiner Frage...Ist man bei Apple Betatester ? Die neuen Macbooks sind ja dann wirklich "brandneu" und ich habe doch etwas Angst, dass noch einige Bugs an der Hardware vorhanden sind. Was meint Ihr dazu ? Was sagt die Vergangenheit ?

Gruß und vielen Dank
AluX
 
brauchst du jetzt eins? --> kaufen!
brauchst du jetzt keins? --> warten
 
Genauso wie die erste Generation brandneu war und die Zweite und nun auch die Dritte. Kauf dir ruhig eins. Gut die Erste war wirklich was buggy. Aber letztendlich ist bis auf das Prozessor und Grafikkartenupgrade kein Unterschied zur alten Generation zur sehen und von daher sind die Gerät schon ziemlich ausgereift. Hol dir ruhig eins und freu dich über dein brandneues Macbook :)
 
@aretiss

Aha....

Ich "brauche" keines...genauso wenig wie mein Auto, meinen Fernseher, neue Schuhe und andere Luxusgüter

@Dilirius Cortez

Danke. Das wollte ich hören. Es gibt nicht wenige Hardwarehersteller bei denen das anderst ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, "Beta-Tester" für die Santa Rosa-Architektur, die jetzt in die MacBooks gebaut wird, waren die MBP-Käufer ab Juni 2007. ;)
 
ich sehe gar keinen Unterschied zwischen der amerikanischen und deutschen Seite...?
 
Dann klick doch mal auf Store und wähl die MacBooks aus. Dann nochmal genau gucken. :)
 
@rutzel

Gut zu wissen :D

@Frauenartz

Also bei mir sind im deutschen Store noch die alten Geräte
 
Himmel! Das ist gefühlte 10 Millionen mal besprochen worden hier! Einen Computer kauft man sich dann, wenn man ihn braucht.
 
Hi.


.... und die Festplatte mit bis zu 250GB!

Greetz
Jan
Wobei das angesichts der hirnigen Preise, die Apple für die Festplattenupgrades, und des wirklich einfachen Austauschs beim MacBook ziemlich für die Tonne ist...
 
Himmel! Das ist gefühlte 10 Millionen mal besprochen worden hier! Einen Computer kauft man sich dann, wenn man ihn braucht.
hast du den thread, insbesondere posting #2 und #4, überhaupt gelesen?
 
Zurück
Oben Unten