Neues Macbook im Anflug...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero_on_MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Da die Lieferzeit nun schon auf 7 Tage gestiegen ist, zweifle ich schon sehr ob es sinnvoll ist, jetzt ein Macbook zu kaufen.
Könnte vielleicht im September ein kleines (aber feines) Update kommen? Vielleicht in Paris?

Die Ipod-Aktion läuft ja bis Anfang Oktober, also muss man sich da noch nicht beeilen.

Was meint ihr?
 
Och ich denke, wenn du warten kannst warte bis Paris. Könnte sich lohnen. Ich denke aber, wenn du unbedingt jetzt einen neuen Rechner brauchst, sind das trotzdem tolle Geräte.

Ich habe mir vor vier Wochen auch ein MBP gekauft, obwohl schon der Memrom in aller Munde war.
 
Die Lieferzeit ist gestiegen, weil die Nachfrage so hoch ist und sie mit der Produktion nicht nachkommen.
 
Hotze schrieb:
Die Lieferzeit ist gestiegen, weil die Nachfrage so hoch ist und sie mit der Produktion nicht nachkommen.

Das ist die offizielle Mitteilung um nicht zu verraten dass neue Books kommen! :)
 
was ist denn in Paris und wann ist es? warte auch auf´s macbook rev. b!
 
Ich halte diese Lieferzeitangaben im Hinblick auf die Wahrscheinlichkeit neuer Produktrevisionen für völlig überbewertet.
Manchmal steigt die Lieferzeit tatsächlich kurz vor einer neuen Revision - in den meisten Fällen ist das aber völliger Fehlalarm.

MacFanatiker schrieb:
Da kommen keine neuen Books!
Unsinn - woher willst du das denn wissen?
 
...niemals kommen neue books.Da müßte Apple ja auch einen an der Waffel haben.Man kann doch nicht täglich neue Books bringen.Geht es noch????????
 
...grad so!

aber ich erwarte keine neuen "books" sondern eine revision, und die wird füher oder später kommen...
 
bestimmt wird apple für die bestehenden macbook + pro user ein upgrade für merom anbieten. natürlich wird der spaß xxx Euro kosten ;)
 
Andy_IV schrieb:
bestimmt wird apple für die bestehenden macbook + pro user ein upgrade für merom anbieten. natürlich wird der spaß xxx Euro kosten ;)

Optimismuss ist ein Mangel an Information.:p
Eventuell/Wahrscheinlich kommt ein MPB mit Dual2Core,ein neuer iMac mini.neue iPods,MacBook Rev/ frühestens nächstes Frühjahr.
Ich glaube nicht,daß Apple den merom im MacBook verbauen wird,damit der Abstand zum MBP erhalten bleibt.:cool:
 
sonny1406 schrieb:
...niemals kommen neue books.Da müßte Apple ja auch einen an der Waffel haben.
Quark.
Apple müßte schon einen an der Waffel haben, wenn sie nicht wenigsten neue* MacBook Pros mit Core 2 Duo "Merom" vorstellen.
Außerdem ist der Prozessor-Lieferant jetzt ein anderer.
Im Gegensatz zu Freescale kann Intel möglicherweise ein bißchen öfter neue CPU-Versionen liefern.
 
Man, erst fragt ihr wann denn endlich die MacBooks kommen, und dann fragt ihr wann die nächste Revision kommt und danach fragt ihr wann denn da wieder die nächste Revision kommt. :D
Also was soll Apple denn an den MacBooks ändern? Das Muhen ist weg, es ist kühler und das Fiepen scheint bei den neuen LogicBoards auch nicht mehr aufzutreten. Was erwartet ihr denn noch?
 
kdcrulez schrieb:
Also was soll Apple denn an den MacBooks ändern? Das Muhen ist weg, es ist kühler und das Fiepen scheint bei den neuen LogicBoards auch nicht mehr aufzutreten. Was erwartet ihr denn noch?
Also schön wäre ein DVD-Brenner standardmäßig, Low Voltage-Meroms, ein eSATA-Anschluss, ein zusätzlicher USB-Anschluss, ein integriertes Modem, ExpressCard-Slot...

Aber mal endlich das wirklich wichtige im Leben (eines Notebooks):
Weniger Gewicht!!!
 
performa schrieb:
Also schön wäre ein DVD-Brenner standardmäßig, Low Voltage-Meroms, ein eSATA-Anschluss, ein zusätzlicher USB-Anschluss, ein integriertes Modem, ExpressCard-Slot...

Aber mal endlich das wirklich wichtige im Leben (eines Notebooks):
Weniger Gewicht!!!

Ich hätte gerne 12'' max 1.600g.:D
 
Eine wirklich neue Notebook-Plattform von Intel (Santa Rosa) wird es nächstes Jahr geben!
 
Ich denke es werden erst mal die MBPs geändert. Die MBs gehen doch noch immer sehr gut weg. Außerdem müssen sie mal wieder etwas für die Pro linie tun, um den Abstand zwischen MB und MBP zu wahren.
 
Ich glaub nicht, dass jetzt schon neue Books rauskommen. Als ich mein Macbook gekauft habe, war auch ein Lieferengpass. Ich glaube, dass hat eher mit der Ipod-Gratis-Aktion zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten