Neues MacBook ich weis nicht welches!!! Bitte um hilfe

F

freshsimon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich werde mir bald ein mac book zulegen, weil 1 windows geht mir in letzter zeit echt am a**** vorbei. 2 hat mein kumpel auch eins und der hat mir das gezeit und so also nur die hardware die software ist mir breits bekannt und ist meiner meinung nach besser als windows. also ich bräuchte eure hilfe beim gerät ich hätte schon lieber ein mac book pro als ein mac book allein schon wegen matt und so. also man denkt eigentlich ist das ne dumme frage aber mir ist es schei* egal ob dass jetzt von 2011 ist oder 2010 aber die leistung sollte schon einigermace i. o. sein(um auch win. 7 für notfälle via boot camp) aber mac book air auf keinen fall! 3. ähhh is ne zahl xD

also ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ich mich gerade erst registriert hab.
wenn ein angebot oder so zb bei neckermann ist auch ruhig mit link :D

und preisgranze lass ich erstmal weg um mir eing gutes bild zumachen

danke für eure mithilfe :cake: :cake: :cake: :cake:
 
uidasistabersehrschwerzulesenundichmusssagenwenndueinvernünftigesmacbookhabenmöchtestdannsolltestdudirdasmacbookprovon2011kaufendaeseinfachzukunftssichereristgrußderchaot
 
najaa, es geht doch^^
Da du einen matten Bildschirm möchtest, fällt das 13'' MBP heraus. Mehr kann ich erstmal nicht empfehlen, den Rest musst du selbst aussuchen.

Was willst du mit dem MacBook (Pro) machen?
 
naja mit dem pro also ....
bei apple steht mac book nur bis 500gb das ist mir zu wenig also 700 brauch ich schon und externe ist einfach fürn *****. und hd grafik wär schon nich schlecht ..
ja ich bin leider im stress also ja

danke für die antworten
 
Das 15" Modell ist ideal, wenn du, wie ich, Wert auf einen matten Bildschirm legst. Mein Tip: Kauf die das Vorjahresmodell, da kannst du eine Menge sparen. Ich habe auch vor kurzem ein mattes 2010er 15" MBP refurbished bei Multiware TN gekauft, 500 Euro unter dem Originalpreis, und es kam aus dem Karton wie neu.

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

Für einen entsprechenden Aufpreis schrauben die dir auch gleich noch ne 1TB Festplatte rein ;-)
Das high-res anti-glare Display ist ein Traum verglichen mit meinem alten MBP late ´08. Die Leistung des i5 ist denk ich mal reichlich. Das aktuelle 2011er Modell bietet außer mehr Prozessorpower kaum so viele Vorteile, dass ich dafür mehr ausgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke man solche antworten wollte ich vielen dank!!! hab ich darduch denn immernoch original apple garantie? oder geben die mir die garantie
 
Da solltest du sie vielleicht selber mal anmailen. Ich denke allerdings schon, da es 1. Genauso wie im Apple Store 1 Jahr Garantie gibt und 2. Sie auch den Originalen Apple Care Protection Plan als Zusatzoption anbieten.
 
garantieistwiebeimneuenrechner

Gruß

win2mac
 
verflixtichwerdalt.
immer diese Kindersprache und gespickt mit A****, Sch**** und so'n Kram.
Geht mir auf den Keks.

sorry, war nicht produktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melv1n und dennycrane
Kannst auch mal im Refurb Store bei Apple gucken. Da stehen auch noch 15" MBP der Vorgänger Serie drin, teilweise auch mit mattem Display.
HDD aufrüsten ist beim MBP und MB ein Kinderspiel. Bei Apple als BTO kaufen würd ich die eh nicht, da viel zu teuer. Einbauen kannst du alle 2.5" S-ATA Platten (Nur bei der Bauhöhe bin ich mir gerade nicht sicher, ob größer als 9.5mm passen, glaube aber 12.5mm gehen auch). Kapazität ist egal.
 
@RD11 wenn so ist kannstes auch nich änder das finste jetzt bestimm fürn A****

@Mac-Bene danke für die tipps, die platte zu tauschen ist für mich so nicht das prob(schätze ich mal). aber ich weiß nicht ob wegen software und so dann noch alles geht und ich lasse es glaub ich auch lieber mache nwegen garantie.

danke für eure antworten
 
Beim Platte tauschen verlierst du die Garantie nicht (außer du verursachst offensichtlich Schaden am Gerät, aber dafür braucht man schon 2 linke Hände).
Softwaremäßig auch kein Problem. Einfach von den mitgelieferten DVDs das OS und iLife neu installieren und gut ist. Dabei kann man dann auch gleich überflüssige Sprachen, iLife Bestandteile und Druckertreiber weglassen (spart jenachdem ein paar GB).

EDIT: Anleitung (auf Englisch) mit Bildern gibt's hier.
 
danke man solche antworten wollte ich vielen dank!!! hab ich darduch denn immernoch original apple garantie? oder geben die mir die garantie

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Das steht auf der Seite: Garantie und Gewährleistung:
Diese Produkte wurden von Apple eingehend getestet und sind mit dem gleichen Support wie neue Apple Produkte ausgestattet (1 Jahr Hersteller-Garantie). Gleichzeitig haben die Produkte 1 Jahr Gewährleistung.
Aufrüstungen wie bspw. die Erweiterung des Arbeitsspeichers oder größere Festplatten sind von der Apple Garantie ausgeschlossen und haben 1 Jahr Garantie über uns (zusätzlich/gleichzeitig zur Garantie des jeweiligen Herstellers der Aufrüstung ).

Mittels dem Apple Care Protection Plan kann die Herstellergarantie auf 36 Monate erweitert werden. Dieser kann ebenfalls in unserem refurbished Shop erworben werden.
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ................. ;;;;;;;;;;;;; ((((((( )))))))) AAAAA BBBB CCCC DDDD ...

Hier hast du ein paar von Meinen. Darfst du beim nächsten mal benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wauki08
@Kos danke man die Verkaufe ich in eBay^^ ich kann's ja mal versuchen mit GROSSCHREIBEN macht mein iPod ja automatisch xD
 
Zurück
Oben Unten