Neues MacBook aus dem Refurb-Store?

hups, dachte im refurb shop gibt es nur auslaufmodelle...

stimmt nicht oder? sind auch reklamtionen/umtauschwaren ....

sorry ;)
 
"Refurbished" heißt, daß das Book zu Apple zurückgegangen ist. Bei aktuellen Modellen wird dies bedeuten, daß das Book einen Fehler hatte und getauscht wurde. Apple repariert es dann und gibt es preiswerter als "refurbished" her.

Bei Auslaufmodellen handelt es sich hingegen oft auch um Rückläufer von den Händlern, die natürlich die neuen Modelle anbieten wollen und daher die "alte" Ware zu Apple zurückschicken. Aber natürlich kann es sich auch da um reparierte Geräte handeln.

Gruß tridion
 
schau mal in den refurb-shop link (unter der imac Kategorie immer auf der 1. Seite zu finden) da ist das Teil schon seit 2-3 Wochen regelmässig mal im refurbshop aufgetaucht !
 
Da wird sicherlich auch das Gerät auftauchen, was ich am Montag zurück geschickt hatte. Es ging die iSight nicht - sonst war alles top! :cool:
Die Kamera wird repariert und schon ist es im Refurbished Store - ganz sicher
 
Das ist doch nicht ungewöhnlich... :noplan:
 
jaja habs ja jetzt auch gemerkt ;)
 
Zurück
Oben Unten