Neues MacBook: alte HD übernehmen?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

Mein Book hatte in letzter Zeit mehrere Abstürze. Ein Besuch beim Apple-Händler vor Ort ergab: Logic-Board Fehler... es wäre schon der zweite (Logic-Board) Tausch, also werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit ein neues (aktuelles) MacBook bekommen (AppleCare noch bis mitte 2009)!

Nun habe ich mein MB CoreDuo 1.Gen schon aufgerüstet (2GB Ram sowie eine 250GB HD). Kann ich ohne weiteres meine jetzige 250GB HD ins neue Book einbauen und starten "wie wenn nichts wäre" oder empfiehlt ihr eine komplette Neuinstallation des Systems?

Die jetzige Installation habe ich mit dem neuen Leo über den alten Tiger gebügelt.

Vielen Dank und Gruss, Manu
 
wenn dein leo aktuell ist, kannst du das ohne probleme machen :)
 
....ich würde es nicht tun, die Hardware unterscheidet sich, und somit auch die installierten Treiber.
Lieber eine Neuinstallation und dann per Migrationsassistent die Daten übertragen.

Frank.
 
Kannst du auf jeden Fall machen, habe ich auch so laufen, aber nach dem wechsel Zugriffrechte reparieren und Updates laden, ansonsten hat das super geklappt!
 
Zurück
Oben Unten