Neues Macbook Air mit weißer tastatur?

Tastaturbeleuchtung fehlt beim Neuen??? :eek:

Möglich wird es wohl sein, sind bis jetzt immer die selben Tasten gewesen. Alle Angaben ohne Gewähr. :)
 
Ja fehlt leider =( wäre ja ne überlegung wert =)
 
So wie das auf den Bildern aussieht, geht das nur mit dem neuen 13,3'' MBA, beim kleineren sind oben die F-Tasten nur die hälfte so gross. Aufpassen!!
 
Sicher? also was man so auf den Bildern sieht, schaut danach aus, als wäre es genau die gleiche Tastatur.Also11"=13"

Hast recht, die sind zwar gleich lang, aber schmaler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, hier wird Einiges durcheinander geworfen:
1. Weder das 11"- noch das aktuelle 13"-MBA-Modell besitzen eine Tastaturbeleuchtung.
2. Jedes "alte" 13" MBA besaß eine Beleuchtung.
3. Die Tasten des 11-Modells sind in der Tat ein wenig gestreckt, d.h. in der Höhe haben sie abgenommen, die Breite blieb weitestgehend.
 
Ich weiss das es keine Tastaturbeleuchtung gibt, sonst wäre ich ja nicht auf die idee gekommen die weißen Teile einzusetzen,damit man im dunklen mehr sieht.
 
Zurück
Oben Unten