Neues MacBook Air mit Daten vom iMac herstellen geht nicht...

K

Kanzler1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alles zusammen,

habe mir ein neues MacBook Air zugelegt wollte es direkt von meinem iMac
herstellen oder syncronisieren...nachdem es über 24h über Wifi gedauert hat nimmt das MacBook
das Passwort nicht welches ich immer verwende...
Bin ratlos was ich jetzt machen soll...!
Weiß jemand Hilfe?
Er erkennt das Wifi-Password auch nicht habe ich gerade bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit "herstellen"?

Migration mit Assistenten? Migration über Time Machine? Das Wiederherstellen eines Time Machine Backups? Wenn du Letzteres meinst, dann könnte das ein Problem sein. Man sollte ein Time Machine Backup immer nur auf dem Mac wiederherstellen, von dem es stammt. Für alles andere nimmt man den Assistenten.
 
Also ich wollte meinen Imac praktisch auf dem neuen MacBook spiegeln...Das TimeMachine Backup wurde nicht erkannt also habe ich es mit der Migrationsfunktion versucht.
Danach hat das MacBook keine Passwörter angenommen...habe es jetzt als neuen Computer hergestellt...allerdings sind meine Daten jetzt nicht vorhanden was ärgerlich ist...
 
Zurück
Oben Unten