neues MacBook Air aufgehängt - wie neu starten?

D

diehal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,
ich könnte Hilfe gebrauchen - heute kam das neue MacBook Air, gestartet und Daten emigriert, soweit ok, dann beim Einrichten eines Nutzers wird ja auch u.a. Apple Pay abgefragt, da auf "Später" gedrückt, und dabei hat er sich aufgehängt, zeigt nur noch den Ball des Todes.
Da das Macbook keinen Ein/Aus Schalter mehr hat, weiß ich nicht, wie das Teil abschalten kann, um einen kompletten Neustart zu erzwingen? Oder wißt Ihr was Anderes, was ich tun kann?
Herzlichen Dank, Grüße
Dietrich
 
Natürlich hat dein Mac einen Ein-/Ausschalter.


Bildschirmfoto 2021-10-08 um 18.29.13.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hab diesen auch gefunden grad eben, dachte das wäre nur der für Touch ID, danke Dir
 
Liegt den Rechnern nicht mehr dieses Heftchen mit den Grundlagen bei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das war zu Zeiten als Diesel noch Cool war.
 
Mein '20er MBP; Herbst 2020 im Apple Refurbished Store gekauft, hatte das.
 
Doch, schon.
 
Beim iPhone 12 (zumindest bei meinem) waren keine Sticker mehr dabei. Stand Mai 2021
 
Naja, da kriegste' ja auch kein Netzteil mehr ;)
 
ich habe nochmal nachgeschaut, es nur ein ganz kleines Heftchen dabei, und - mega culpa - da steht bei Touch ID auch in (Ein- / Ausschalter), sorry
 
Hi,
Bei dem iPad 2012 10,2" war noch ein Netzteil und die Aufkleber dabei.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Beim iPhone 12 (zumindest bei meinem) waren keine Sticker mehr dabei. Stand Mai 2021
Nana, aber keine falschen Geschichten erzählen.
Links Iphone 13 (pro max) Stand September 21
rechts Iphone 12. Stand Mai 21

IMG_1403.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
Hier ebenfalls keine Aufkleber.
 
Auf die Kloschüssel.... iPott...
 
Zurück
Oben Unten