neues MacBook Air aufgehängt - wie neu starten?

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.699
Einfach mal draußen vor die Tür gehen und Augen auf machen ;).
 

Moriarty

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2004
Beiträge
1.218
Ich freue mich immer, wenn ich auf einem Auto vor mir einen Apple-Aufkleber erblicke. Das zeigt doch, dass ich nicht der einzige Exot bin, der ein iPhone nutzt, sondern dass es da draußen noch andere gibt, die zum erlesenen Kreis gehören. Ich meine, man bekommt ja nicht "mal eben so" ein Smartphone, schon gar kein iPhone. Null-Prozent-Finanzierung oder Handyvertrag geben sie nicht jedem...
 

forestgump

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.242
Ich habe die Sticker immer aufgeklebt, als sie noch in Regenbogen Farben waren und ich eine echter Outlaw war, der Apple Produkte benutzte (iPhone gab es noch nicht) Mein Freunde hatten mich deshalb mit Häme belegt. Heute laufen sie selbt mit einem Apfelprodukt herum und zieren ihr auto mit dem Sticker und ich klebe sie nicht mehr drauf.
Mein ganzer Stolz ist noch ein Anstecknadel in Regenbogen Farben vom Apfel, die ich am Revers meines Anzugs trage. Den habe ich einem Apple Mitarbeiter bei der Cebit abgeluxt, als Apple dort noch vorstellig war.
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
3.497
Da ich im Betrieb der einzige Apple Nutzer (über iPhone hinaus) bin, habe ich viele Dinge wie Power Bank oder externe Festplatte aber auch Ordner damit versehen. Da weiß jeder Kollege direkt wem das gehört.
 
Oben Unten