Neues MacBook Air 2020 ist da.

is das das kleine MBA ? sieht ja ok aus.... bis auf die Temperatur oben rechts ... 95 Grad Celsius
 
da hab ich wohl nicht richtig hingesehen. :keks: War in einem Thread zu lesen zum MBA 2020
Macht ja nichts. In der aktuellen Diskussion, wo es nur um Temperatur und Lüfter geht, ist es schön zu sehen dass das 2018er schon genauso gelaufen ist.
zusammenfassend kann man ja sagen das es völlig egal ist ob man ein Air oder Pro hat. Bei starker Belastung gehen alle auf 100 Grad und der Lüfter heult. Das Pro bietet dabei allerdings mehr Leistung (so sollte es auch sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Neues MBA für BWL-Studium mit i3, 8GB RAM und 256GB SSD für glatte 1000€ ein guter Deal oder könnte es erfahrungsgemäß günstiger werden bis Studienstart August?
 
guter Deal ! Ich gehe davon aus, dass sich der Preis auf den Preissuchmaschinen letzendlich bei 1000 Euro einpendeln wird... auch wenn s etwas dauern wird
 
Dank
Gravis verkauft ja offensichtlich auch bei eBay (das wusste ich nicht). Gibts bei den Angeboten was spezielles zu beachten? Klingt jedenfalls erstmal sehr attraktiv.

https://www.ebay.de/itm/Apple-MacBo...552448?hash=item1f10208380:g:dLQAAOSwuhZecziy

Danke dir - klasse. Da gibt es auch die i3 Version. Die habe ich jetzt geordert. Da gibt's nichts zu beachten. Das wird ganz normal über Gravis verschickt. Jetzt hab ich noch ein bisschen Playback Punkte gesammelt und 1% Shoop Cashback.

Ich habe in den letzten Jahre mehrfach über die Gravis Aktionen gekauft - die hatten oft tolle Preise - definitiv seriös.
 
Perfekt. Werde da wohl auch zugreifen, allerdings schwanke ich immer noch zwischen i3 und i5...
 
kann ich verstehen... die Leute von Notebookcheck raten aber eher zum i3 ... schau Dir mal den Test an ...

Ich hab ganz ähnliche Überlegungen... der i3 harmoniert wohl besser... der i5 würde mir auch mehr taugen
 
Ich neige gerade zum i3. Letztlich kann man es ja auch wieder irgendwann weiterverkaufen. Einen guten Deal hat man mit 250€ weniger als bei Apple direkt sowieso gemacht.
 
Habe mich jetzt dagegen entschieden, da ich doch gerne den i5+8GB RAM+256 GB SSD möchte und noch bis August Zeit habe zu warten
 
Weil ich mich frage, ob der i5 langfristig nicht doch die bessere Wahl ist. Dual-Core im Jahre 2020......
Wenn der Prozessor mal nicht mehr ausreichen sollte, wären die 8GB RAM dann wahrscheinlich aber auch ein Problem, oder?
 
Zurück
Oben Unten