Neues MacBook Air 2020 ist da.

Ja versuche auch so ein gutes Angebot zu bekommen, dann könnte ich ja nicht wieder stehen doch ein MBA zu kaufen
 
MacBook Air mit i3: Idealo 1031€, Apple 1050€ minus Verkauf AirPods 100€ -> 950€
MacBook Air mit i5: Idealo 1150€, Apple 1100€ minus Verkauf AirPods 100€ -> 1000€

Mit Apples Back-to-School-Aktion gibt es die beiden kleinsten Varianten gerade etwas günstiger. Man erhält AirPods dazu, die ich mit 100€ gegenrechne.
 
Durch Amazon Preisfehler hab ich mein MBAir 2020 mit i5 und 512GB SSD für 1046,- schießen können. Hab zusätzlich noch mein iPad verkauft (was dieses Gerät nun ersetzt). Somit nur ein kleiner Aufpreis aber dafür ein tolles Gerät mit dem ich jetzt erstmal portabel zufrieden in der Weltgeschichte rumlaufe.
Bei "normalen" Dingen hat das Ding immer so um die 57-60 Grad CPU. Das reicht mir. Videoschnitt und Fotobearbeitung gibts weiterhin nur aufm iMac.
Aber ja, testweise hab ich mal Final Cut angeschmissen und die CPU wird verdammt heiß (um die 100 Grad).
Wer sowas machen möchte macht besser einen großen Bogen um dieses Gerät.
 
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Air 2020 - mir fiel nun auf das der Lüfter zwischen 3200-5000 u/min surrt.
Das hatte meine Macbook Pro nicht.
Ist das jemand von euch auch schon aufgefallen?
 
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Air 2020 - mir fiel nun auf das der Lüfter zwischen 3200-5000 u/min surrt.
Das hatte meine Macbook Pro nicht.
Ist das jemand von euch auch schon aufgefallen?

Ich habe das i5/512/8 Modell, den Lüfter habe ich bisher noch nicht gehört, habe auch nichts installiert um zu gucken wie schnell er läuft. Beanspruche das MacBook aber vermutlich auch wenig.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ersetzt meinen 24 Zoll iMac aus 2008, der meine Aufgaben auch noch gut erledigt hat.
 
Ich habe das i5/512/8 Modell, den Lüfter habe ich bisher noch nicht gehört, habe auch nichts installiert um zu gucken wie schnell er läuft. Beanspruche das MacBook aber vermutlich auch wenig.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ersetzt meinen 24 Zoll iMac aus 2008, der meine Aufgaben auch noch gut erledigt hat.
Besitze das identische Modell.
 
Ist das Problem, dass der Lüfter so hoch dreht, oder dass er dabei komisch klingt?
 
Es gibt einen Thread zum MacBook Air 2020. Da steht vieles auch zum Lüfter drin.
 
Habe als Studi im Rahmen der Back to School-Aktion das MBA i5 nach AirPods Verkauf für effektiv 966,-€ geschossen. Kann man nicht meckern.
 
Das muss doch ein Fehler gewesen sein also das Angebot war ja viel zu gut
 
Das Air i3 wurde bereits so oft für um die 1000 Euro rausgehauen. Ist wirklich nix Ungewöhnliches.
 
Zurück
Oben Unten