Neues Macbook Air 2019 lädt seit drei Stunden.

M

Marlenchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe seit knapp 2 Wochen ein Macbook Air 2019. Alles super, bis auf den Fakt dass es sich schon zweimal bei längerer Nutzung nach einiger Pause abgeschalten hat. Dann habe ich es ans Stromnetz angesteckt und es ging nach zwei Stunden wieder. Jetzt habe ich das gleiche Problem, dieses mal lädt es seit mittlerweile dreieinhalb Stunden und es bewegt sich nichts. Bildschirm schwarz, und nichts geht. Und dass, obwohl ich es erst acht Stunden vorher vom Stromnetz getrennt habe, wo ich es über Nacht aufladen gelassen habe. Ich hab irgendwie Angst, dass was kaputt sein könnte. Bitte um schnelle Hilfe
 
Apple Store ist dein Freund. Dein Book hat offenbar ein Hardwarefehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dankeschön, dass kann ja nicht normal sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten