Neues MacBook Air 11" oder 13" für daheim...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe mir das neue MB Air angesehen und bin begeistert von der flachen Flunder. Da ich in naher Zukunft das MB Air anschaffen möchte, bin ich mir nicht sicher, ob ich es das 11" oder 13" werden soll.

Das 13" MB Air ist deutlich teurer, bietet aber für das mehr an Preis nicht wirklich mehr. Einzig den Speicher würde ich irgendwann aufrüsten wollen (im Hinblick auf das neue OS X 10.8).

Anregungen und Meinungen sind willkommen!

Gruß coolboys
 
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du genug Speicher hast, weil der ist soweit ich weiß gar nicht oder nur kompliziert und teuer austauschbar.
 
Verstehe nicht warum du zwei identische Threads aufgemacht hast.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten