Neues Macbook 13" 2020 Trackpad und Tastatur nach Ruhemodus gehen nicht mehr

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
335
Reaktionspunkte
16
Das Macbook ist gerade mal 1 Tag alt und an der Konfiguration "Catalina" nichts geändert. Immer nach dem Ruhemodus ist das Trackpad und die Tastatur nicht mehr ansprechbar.
Wenn ich das Macbook hart beende und neu starte ist Alls wieder ok. Nach dem n#chsten Ruhemodus das gleiche. Verstehe ich nicht, darf doch bi einem neuen Gerät nicht sein.
Wer hat eine Erklärung?
mfg
kubalibre
 
Darf schon, nennt sich Montagsgerät und passiert schon Mal.

Zweiten User zum Testen anlegen (falls Du soweit kommst). Sicheren Systemstart kannst Du auch probieren (evtl. ist Dein Backup nicht sauber eingespielt).

Ansonsten mal die Garantie in Anspruch nehmen oder Widerruf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hatte ich bei meinem 16 Zoll.
Springt bei dir dann die Systemeinstellung auf mit der externen Maus/Tastatur-suche?
 
Zurück
Oben Unten